Beiträge von harle

    Hallo,


    leider ist irgendetwas bei meinem iPhone kaputt gegangen, sodass das Display schwarz bleibt. eine Wiederherstellung hat leider nichts gebracht. Das Telefon an sich funtioniert noch. Ich bräuchte jetzt einige Daten aus dem Backup. Nicht nur Kontakte und Fotos, sondern auch Daten, die in einer App gespeichert sind.
    Gibt es ein Programm, mit welchem ich vom PC aus das iPhone steuern könnte oder ein Emulator, in welchen ich das Backup einspielen könnte, als hätte ich (m)ein virtuelles iPhone am PC? Dann könnte ich die App starten und auf die Daten zugreifen.


    Danke, harle.

    Das mit Garantie und Gewährleistung ist mir schon klar. Evtl. kann ich auf die Kulanz hoffen, dass Sie keinen treuen Kunden verlieren möchten. Mal sehen, was sie im Apple Store und bei der Telekom sagen.
    Das mit dem Fehler nachweisen wird wohl schwierig werden. Wie will ich denn als Normalo zeigen können, dass das Gerät seit Anfang an einen Fehler am Mainboard hatte und ausgerechnet nach 13 Monaten ist es kaputt gegangen.

    Hallo,


    gestern hat sich leider mein Display vom iPhone 4 verabschiedet. Erst wurde es grau-braun mit Querstreifen. Jetzt ist es nur noch schwarz. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert noch. Das Gerät ist auch noch an, was ich daran merke, dass die Sprachsteuerung aktiviert werden kann oder dass der Wecker noch funktioniert. Dieser klingelt jetzt alle 10 Minuten und ich kann das Telefon nicht aussschalten.
    Ein Softreset hat nichts gebraucht. Kann mir jemand sagen, wie ich das Telefon ausschalten kann ohne das Display zu benutzen (weil es ja defekt ist)? Akku rausnehmen kann ich ja auch nicht. Mit iTunes verbinden klappt auch nicht, weil ich einen Code am Telefon eingeben soll.


    Hatte jemand schon einmal so ein Problem mit dem Display? Bin mir relativ sicher, dass das Diplay getauscht werden muss. Die Garantie ist natürlich letzten Monat abgelaufen.


    Danke für Tipps,
    harle

    Wie kann das Telefon schon am 17.6. gestohlen werden, wenn der Verkaufsstart am 24.6. war?


    Ich dachte immer, dass Telefone nicht über die IMEI gesperrt werden können, zumindest in Deutschland.