Beiträge von harle

Weiß jemand, ab wann neue Geräte mit der 2.0 Software ausgestattet werden. Möchte mir das Flashen/Nokia Service Center und Datensicherung sparen und gleich ein N97 mit der neuesten Software bestellen.

Habe leider noch keine zufriedenstellende Antwort auf die Frage nach der VoIP Tauglichkeit gefunden.

Stimmt es wirklich, dass kein SIP Client dabei ist, sodass ich z.B. im WLAN über Sipgate telefonieren kann? Was haben die sich denn bitte dabei gedacht, nachdem es schon die älteren Telefone hatten.

Das ist ja ein KO Kriterium.

Es wäre toll, wenn jemand mal Stellung dazu nehmen könnte, der das Handy schon im Betrieb hat.

Zusatzsoftware wie Skype oder Nimbuzz oder sonstwas will ich eigentlich nicht installieren.

Wenn du Mails, Kontakte und Kalender syncen willst, geht das nur mit Mail for Exchange. Kostet aber extra, weil du dafür einen Server brauchst.

Oder du machst du Mails und nimmst IMAP bzw. IMAP Idle ist das Stichwort. Ist bei Google z.B. kostenlos. Bei gmx kostet es 3 Euro im Monat. Dann bleiben die Mails immer alle auf dem Server und egal wo du dich einloggst, hast du den gleichen Stand

Zitat

Original geschrieben von Lexmaul
    Das würde mich auch intressieren, da mein Radio im Kofferraum sitzt....also etwas über 2 Meter entfernt mit Stahl dazwischen.

Dein Radio oder deine Antenne? Auf die kommt es ja an. Und die ist doch entweder in der Scheibe oder irgendwo außen.

Einfach dem Muster folgen, wie es vorgegeben ist. +49171987654321 Wenn die Nummer nicht richtig eingegeben wird, meckert er. Meine SMS war innerhalb 1 Sek. da.

In München im LRZ Netz brauchst du einen VPN Client. Ich habe das E61i von Nokia mit Symbian und das klappt gut. Man muss nur leider jeder mal das Passwort eingeben.

Re: Re: 1-Zi. Wohnung in München gesucht

Zitat

Original geschrieben von checkito
    35 m^2 in der Lage kosten Dich hier mind. 600,- EUR - entweder Du machst Abstriche bei den Stadtteilen oder Du wirst deutlich mehr als 500,- berappen müssen.

Viel Erfolg!

Ich hatte eine Wohnung an der Hand in der Türkenstraße für 550. Das wäre auch ok gewesen, wenn der Vermieter nicht so kompliziert wäre.

1-Zi. Wohnung in München gesucht

Hallo,

ich suche schon seit längerem eine Wohnung. Da ich in den Onlinebörsen und Zeitungen nichts passendes finde, möchte ich mir mein Glück versuchen.

Ich suche eine 1-Zimmer Wohnung mit separater Küche ab ca. 35m² in zentraler Lage in München (Maxvorstadt, Schwabing). Die Kaltmiete sollte um 500 EUR liegen, darf aber auch etwas höher ausfallen.
    Optimal wäre natürlich ein provisionsfreies Angebot und ein Balkon und ab 2. Stock.

Über Angebote oder Hinweise freue ich mich. Gerne auch direkt an frank.spiegel #ät# gmx.de

Liebe Grüße,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von webSMSMax
      Diddi82

Was die eigene Nummer als Absender bei GMX betrifft, muss ich mich mal schlau machen. Mir ist das nämlich selbst über die Weboberfläche noch nicht gelungen. Wie stelle ich das denn dort an?

In dem Popup welches bei mir im PRoMail Tarif kommt kann ich auswählen zwischen meine Handynummer (in den persönlichen Daten hinterlegt) oder Text. In dem Fenster ohne SMS Manager kann ich nur meine Mailadressen als Absender auswählen.

Ist es eigentlich kompliziert, das Ganze über die Emailoption, die GMX bietet, die SMS zu versenden? Vielleicht ließe sich das einfacher umsetzen.