Das E71 blinkt rund um das Steuerkreuz bei Email, SMS, Anruf etc. Kann man einstellen.
Beiträge von harle
-
-
Hallo,
ich suche eine S60 Software mit welcher ich meine laufenden Ausgaben verwalten kann. Bis jetzt kenne ich Handy Expense.
Für den PC gibt es von WISO Mein Geld. Dieses Programm finde ich sehr gut. Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich unterwegs die Ausgaben im Handy verwalten kann und dann möglichst daheim synchronieren.
Wäre super, wenn es so etwas gäbe.
Gruß und Danke,
Frank -
Bei meinem E61i ist der Lack vom Steuerkreuz ab. War im Nokia Shop und da wurde mir gesagt, dass auf Sachen wie die Tastatur nur 6 Monate Garantie drauf sind.
-
Hallo,
ich suche ein Bluetooth Stereo Headset, welches auch gleichzeitig einen FM Transmitter integriert hat, um Musik z.B. im Auto etc. zu hören.
Gibt es sowas und wenn ja, was sind gute Geräte?Danke für die Hilfe.
Frank -
Also bei mir funktioniert das wunderbar. Sowohl WPA2 als auch über einen VPN Client kann ich über Sipgate wunderbar telefonieren. Wobei es vor meinem Update mal besser funktioniert hat. Seit dem Update loggt sich das Handy immer wieder ein, obwohl ich die Verbindung getrennt hatte.
-
Kann man denn jetzt auch wirklich über UMTS surfen?
Ist es absehbar, dass es eine No-Cut Alternative geben wird? -
Ich bin auch auf der Suche nach solch einem Adapter, allerdings für mein E61i.
Weiß jemand, ob mit diesem Adapter noch UMTS nutzbar ist? Habe gehört, dass das nicht mit allen Adaptern geht. -
Wahnsinn. Genau das ist es. Ich habe mir einen Ast abgesucht mit den Begriffen Turmhotel etc. Aber das ganze mal auseinander zu schreiben kam mir nicht in den Sinn. Vielen Dank.
-
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen im Fernsehen einen Beitrag über ein Turmhotel an der Ostsee gesehen. Das ist ein renovierter Leuchtturm, der als Hotelzimmer gebucht werden kann. Ich glaube, dass ich den Beitrag auf WDR gesehen habe. Es gibt auch eine Homepage, nur leider finde ich diese nicht.
Hat jemand zufällig auch diesen Beitrag gesehen und kann mir weiterhelfen?Vielen Dank und Gruß,
Frank
-
Weiß denn niemand Rat?