-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Nokia 6230 mit Vertrag, Anbieter relativ egal.
Voraussetzungen (falls möglich):
- günstiges Handy
- keine Anschlussgebühr
-wenig Grundgebühr bzw wenig Mindestumsatz
Ich habe bis jetzt was von Eplus und 9.95 MU gehört. Das Handy gabs für 0€.
Kann mir jemand ein Angebot machen?
-
Wieso leitest du nicht einfach die Anrufe von einem Handy auf das andere, welches in der FSE steckt, um, während du im Auto fährst?
-
Worin liegt eigentlich der Vorteil eine SD statt MM Card zu nehmen?
-
Bei meinem 6210 musste ich 15 Minuten warten, bis auch der Richtige wieder angenommen wird.
-
Also wenn ich über Infrarot "chatte" kann ich mindestens genauso unerkannt kurz mit wem reden oder?
Oder ging es nur darum, dass die Software auf dem 6220 funktioniert, aber weniger sinnvoll ist?
-
Und das Ganze ohne Vertrag? Da können die sich doch nur vertan haben oder?
In München im Saturn hat das Gerät letztens 499 ohne Vertrag gekostet.
-
Lasst das mal bitte meine Sorge sein, wieso ich "dumm" bin und keinen Vertrag mit dem 6230 hole.
Ich habe es nämlich so wie schon beschrieben gemacht, das 7250i günstig bei o2 geholt und für 260€ verkauft. Davon habe ich jetzt noch 200€ übrig, denn bei o2 kosten die Handys ja immer bisserl mehr.
Mit dem E-plus Brandig könnte ich noch leben, weil man ja alles direkt umstellen kann. Aber ich will nicht, dass ich mit 2 Tastendrücken im Internet bin und überall im Menü was vom Netzanbieter rumschwirrt. Und erst recht nicht einen blöden Aufkleber vorne drauf, wie bei der T-Mobile Version vom SE T630.
Ich werde es aber wohl über einen Händler machen, denn da habe ich mehr Sicherheit wg. Nachnahme etc. Ist auch nicht wirklich teurer.
-
Guten Tag,
ich bin kurz davor mir das Nokia 6230 zu kaufen. Ich habe keine Lust auf ein Brandig und einen Vertrag brauche ich auch nicht. Deshalb dachte ich mir erst, dass ich es in irgendeinem Laden kaufe.
Bei Ebay habe ich jetzt auch mal vorbei geschaut und einige Angebote gesehen. Wie sieht es bei den Modellen aus einer Vertragsverlängerung von z.B. Eplus etc. aus? Sind die auch gebrandet? Dies wäre dann ein KO-Kriterium und ich zahle lieber etwas mehr.
Gruß
harle