-
Wie sieht das ganze denn mit mehreren Nummern und der Portierung aus? Wir haben zur Zeit ISDN und DSL bei der Telekom, dazu 3 Rufnummern. Die müsste ich alle auch weiterhin haben. Geht das ohne Probleme?
Ich betreibe zur Zeit eine ISDN Telefonanlage: Wird die auch an die Starterbox angeschlossen oder wie läuft das ab?
Danke für die Infos.
Gruß Frank
-
Bei mir kam auch so ein Anruf. Die Dame war richtig penetrant. Weil der Vertrag für meine Mutter ist und ich ranging wollte sie erstmal NUR mit meiner Mutter sprechen. Ich habe gefragt, um was es gehe, aber sie: "Geht nur Frau XXX was an!". Ok, dann wurde meiner Mutter diese Partnerkarte angeboten. Ich wink gleich ab, was meine Mutter weiter gibt.
Dann wurde die Dame von Cellway richtig sauer, weil wir ja überhaupt nicht wissen, was wir ablehnen. Nach dem fünften NEIN hat sie es dann verstanden.
-
-
Hallo,
leider habe ich über die Suche oder auf der O2 Seite nichts gefunden. Habe wohl wieder Tomanten auf den Augen :apaul:
Könnt ihr mir sagen, wie die kostenlose SMS Nummer bei O2 lautet, um herauszufinden, in welches Netz man anruft?
Danke.
Gruß
Frank
-
Vielleicht hatte das S55 besseren Empfang als das K700.
Mit meinem 6210 hatte ich auch öfters O2 Netz als mit meinem 6230 jetzt.
Es gab doch auch mal so eine Seite, wo man nachschauen kann, wie groß der Bereich der HZ ist und wo der nächste Mast von O2 steht. Das war im dem Homezone Optimierungsthread. Einfach mal suchen.
-
Was ist das denn bitte genau für ein Code? Was passiert damit?
-
Es wird ALLES gelöscht und in den Auslieferungszustand gesetzt. Du kannst zwar die wichtigen Daten mit dem Content Copier retten, aber die Einstellungen, Logos, Brieftasche, Codes etc. sind weg.
Und wegen den Vorteilen. Schau mal in den Firmwarethread ver. 4.28. Da steht einiges drin. Über die neue 4.43 habe ich noch nichts gehört.
-
Diese Anrufbeantworter laufen nur auf Series 60 und nicht aufm Series40 über Java oder?
Wäre nämlich praktisch für mein 6230, aber ich glaube nicht dran, dass es sowas gibt:(
-
Hast du im Synchronisationsprogramm auch eingestellt, dass ich beide Richtungen synchronisiert werden soll?
Außerdem kommt eine Anfrage in Outlook, ob man auf die Daten zugreifen bzw schreiben darf. Da muss man dann einen Haken anklicken, dass man den Zugriff zB für 1 Minute erlaubt.
Vielleicht hilft dir das weiter.
-
Das liegt vielleicht daran, dass O2 seinen Hauptsitz in München und nicht in Hamburg hat. Außerdem ist es das größte Volksfest der Welt.