-
Ich will einfach mit EINEM Tastendruck in den SMS Eingang kommen. Über die linke Taste muss ich ja noch bestätigen, also mindestens 2 Tastendrücke. Ist zwar kein Weltuntergang, aber anders wäre es schöner. Wieso gibt es einfach nicht die Möglichkeit wie bei Siemens, dass man sich aussuchen kann, was man auf die Kurzwahltaste legen will.
Und SMS Eingang ist bei 5.24 für die rechte Taste nicht dabei.
-
Habe den oben genannten Fehler aus beim 1-1-2.
Und zu meinem Problem bzw. Wünschen gibt es keine Möglichkeit oder? Auf die rechte Auswahltaste kann ich ja z.B. den SMS Eingang NICHT legen, was ich aber gerne hätte.
-
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit einzelne Punkte des Menüs auf die Kurzwahltasten zu legen.
Ich dachte, ich hätte das irgendwo mal gelesen.
Als Beispiel: Auf die Taste 2 möchte ich den Posteingang legen. Kann ich das mit irgendeiner Kombination von #*xxx* oder wie auch immer schaffen?
Wäre echt super. Das Problem ist nämlich, dass ich zwar etwas auf die rechte Taste legen kann, aber da ich lange nicht alles dabei was ich möchte und außerdem wäre das nur eine Verknüpfung.
Gruß
Frank
-
So, das Ganze Problem hat sich wohl von alleine gelöst.
Seit heute ist mein O2 Netz wieder mit City Option verfügbar. Hat wohl an der Umstellung gelegen.
Mit dem anderen Problem kann ich leben.
-
Naja, die hätten ja immerhin einen Warnhinweis hinmachen können. Ich halte nicht viel von Firmen, die manches missverständlich ausdrücken. Ich als Kunde komme mir da verarscht vor.
Ok, man darf auch erwarten, dass sich der Kunde etwas auskennt, aber bei der Gefahr von Unklarheiten, sollte man es hinschreiben.
Ich werde denen mal meine Meinung sagen, falls ich da wirklich mein Praktikum machen sollte.
Aber trotzdem erklärt es noch nicht, wieso mein O2 Netz jetzt ganz weg ist. Sonst würde ich die City Option vielleicht sogar behalten.
-
Hi,
habe ja erst heute abend umgestellt. Weiß nicht, was die Hotline dazu meint, aber ich will die eigentlich auch nicht anrufen, weil ich Online Nutzer bin. Mal ne mail schreiben. Morgen bin ich in der Innenstadt, dann schaue ich mal, wie es da aussieht.
Wie die city Option ist mir schon klar, aber man hätte besser darauf hinweisen können, dass diese nur im O2 Netz geht, weil die Mobile Option auch mit T-Mobile Roaming geht.
Ist mir jetzt zwar klar, aber doch nervig, weil ich doch öfters in Bereichen bin, wo nur T-Mobile für O2 versorgt.
-
Hallo,
ich habe soeben bei meinem Select Vertrag von der Mobile Option auf die City Option umgestellt.
Und jetzt die große Überraschung. Wie ich lese, funktioniert diese nicht, wenn ich über T-Mobile Roaming verbunden bin. Toll, leider wurde ich nirgends darauf hingewiesen. Tolle Sache.
Und was mich noch mehr ärgert. Ich hatte hier daheim bei mir immer volles O2 Netz. Dann kam die SMS, dass ich umgestellt wurde und jetzt finde ich kein O2 Netz mehr und bin über T-Mobile eingeloggt, sodass die City Option nicht geht. Was soll das denn bitte?
Hat wer ähnliche Probleme und vielleicht sogar eine Lösung parat.
Ich wohne etwas außerhalb von München im Süden, habe aber noch 089 Vorwahl. Als Handy nutze ich das Nokia 6230.
Gruß
Frank
-
Du müsstest wohl dein Headset umbauen und einen Klinkenstecker hinlöten. Dann ist das kein Problem.
-
Die müssen dir das nicht austauschen. Erstmal dürfen die das reparieren. Schau einfach mal ins BGB. Und verlangen dürfen die eigentlich auch nichts, also Eplus. Weil der Händler verpflichtet ist, es in einen einwandfreien Zustand zu bringen.
-
Achte darauf, dass nichts anderes eine BT Verbindung aufbaut. Ich wollte mal was übertragen und synchornisieren. Ergebnis war ein Totalabsturz.