6230 und Kurzwahl aufs Menü legen

• Zitat

Original geschrieben von harle

Und zu meinem Problem bzw. Wünschen gibt es keine Möglichkeit oder? Auf die rechte Auswahltaste kann ich ja z.B. den SMS Eingang NICHT legen, was ich aber gerne hätte.

Welche FW hast Du? Ich meine, ich hätte im 6230/5.24-Thread gelesen, dass hier mehr Möglichkeiten zur Belegung der rechten Auswahltaste bestehen. Ob SMS-Eingang dabei ist, kann ich nicht sagen; da ich NOCH die 4.44 hab. :rolleyes:

Gruß René

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Welche FW hast Du? Ich meine, ich hätte im 6230/5.24-Thread gelesen, dass hier mehr Möglichkeiten zur Belegung der rechten Auswahltaste bestehen. Ob SMS-Eingang dabei ist, kann ich nicht sagen; da ich NOCH die 4.44 hab. :rolleyes:

Gruß René

Bei der 5.24 hat man mehrere Möglichkeiten, das stimmt.
    Leider nicht den SMS-Eingang.

Gruß
    Flatie

• Ich will einfach mit EINEM Tastendruck in den SMS Eingang kommen. Über die linke Taste muss ich ja noch bestätigen, also mindestens 2 Tastendrücke. Ist zwar kein Weltuntergang, aber anders wäre es schöner. Wieso gibt es einfach nicht die Möglichkeit wie bei Siemens, dass man sich aussuchen kann, was man auf die Kurzwahltaste legen will.

Und SMS Eingang ist bei 5.24 für die rechte Taste nicht dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!