Nein, ich glaube nicht. Der MP3 Player muss das Apple Format (aac?) können, was doch nur der iPod kann.
Beiträge von harle
-
-
Die Notiz wird für ein bestimmtes Datum erstellt. Sonst musst du halt etwas zur Aufgabenliste hinzufügen.
Hat mich am Anfang auch verwirrt. -
Ich habe da so meine Probleme mit gmx und O2.
Habe auch mal alles ausgefüllt, ging nicht.
Dann von Nokia schicken lassen über den Konfigurator, was auch nicht ging. Da Handy hat auch erst irgendeine Nummer angewählt.Und der Konfigurator von O2 für Email geht auch nicht. Seit Wochen schon "überlastet". Internet und Email bringt mir nichts, weil dann keine Einstellungen mitgeschickt werden.
Könnte mir jemand mal die richtigen Einstellungen nennen, ohne dass ich extra Software installieren muss? Danke. Ich hoffe, ich habe sie hier im Thread nicht übersehen.
-
Du kannst dir ja die häufiger gewählte Nummer als Standard festlegen, dann musst du gar nicht mehr über die Details gehen und sparst dir sogar wieder einen Tastendruck:
Darfst halt nur nicht durcheinander kommen, bei wem was standard ist. -
So wie ich das mal mit meinem 6210 getestet hatte geht das doch mit dem Nokia Phone Editor aus der PC Suite oder?
Damit kann man auf den Posteingang zugreifen und auch darüber schreiben. Ist nur alles sehr langsam. -
Die Presence Funktion funktioniert in Deutschland noch nicht. Müssen die Netzbetreiber unterstützen. In der Schweiz geht das wohl schon.
Dann siehst du den Status von einem Freund im Telefonbuch. Zb. bitte nicht stören, bin in Besprechung etc. -
Wenn der Code falsch eingegeben wurde, dann wird auch nicht der richtige Code akzeptiert. Das Handy muss dann 15 min ruhen und danach geht der Code wieder.
Also einfach mal abwarten. Nach 3mal meckert das Handy nicht, dass auch der richtige Code nicht geht. -
Hallo,
habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, somit kann es sein, dass der Bug schon lange entdeckt wurde.
Wenn ich einen Eintrag im Kalender hinzufügen will, kann man zwischen Besprechnung, Anrufen, Geburtstag aussuchen. Bei Anrufen kann ich auf das Telefonbuch zugreifen , bei Besprechnung und Geburtstag muss ich aber den Text selbst eingeben und kann nicht auswählen. Beim 6210 ging das sogar schon. Ist doch sicher nicht gewollt oder?
Nochwas zu BT: Wenn das Gerät vom PC gefunden wird muss ich am Handy immer bestätigen, ob ich verbinden will, obwohl die Geräte gepaart sind. Ist das so gewollt?
-
Habe es bei mir auch grade ausprobiert und habe den Bericht erst bekommen, als ich das 2. Handy angeschaltet habe. Leider habe ich nicht drauf geachtet, welche Uhrzeit im Bericht angezeigt wird, sprich als ich die SMS geschrieben habe oder die, als sie auf dem 2. Handy wirklich ankam. Bei meinem 6210 war es auch mit "in Arbeit" oder "übertragen".
-
Ich habe leider auch noch nichts für Series 40 Geräte gefunden.
Wäre über jeden hilfreichen Link dankbar.