-
Hallo,
gibt es Java Spiele für 2 Personen, die über Bluetooth gegeneinander spielen können?
Habe schon Schiffe versenken gefunden, aber das läuft ja über einen Server im Inet. Ich möchte aber eigentlich keine Gebühren für GPRS bezahlen.
Gibts da was?
Als Handy habe ich das Nokia 6230, sollte aber auch mit anderen Modellen funktionieren, die BT unterstützen.
Danke und Gruß
Frank
-
Gut das beruhigt mich schonmal. Und kann man das auch irgendwo nachlesen? Habe das bei den Tarifen nicht gefunden.
-
Hallo,
ich habe den O2 Online Select Tarif. Bis jetzt habe ich WAP und GPRS noch nie benutzt, aber dank neuem Handy geht das jetzt.
Ich habe mir gerade mal die Gebühren für die GPRS Nutzung angeschaut und verstehe eins nicht ganz.
Pro Tag muss ich die Gebühr von 9 cent zahlen, wenn ich mich einwähle oder?
Gut und jetzt zum Volumen. Da steht 9,27 €/ MB. Früher stand da doch noch pro 10 KB.
Heißt das jetzt, dass mindestens immer gleich die 9,27€ bezahle, egal ob ich das MB verbrauche oder nicht? Soviel verbrauche ich nämlich sicherlich nicht.
Oder sammelt sich das über die gesamte Zeit an?
Danke für eure Hilfe.
-
Bei mir sollte es auch öfters verschickt werden, aber es blieb die Lieferung blieb aus. Am Mittwoch wurde meins endlich verschickt und kam heute wohl an. Es war nur eine Karte vom Postboten im Briefkasten, aber kann nur das Handy gewesen sein, also zwei Tage.
-
Hallo,
könnt ihr mir eine Seite nennen, auf welcher ich kostenlose Programme für Series 40 finde.
Ich suche Programme, die man eben gebrauchen kann, was besonderes schwebt mir nicht vor, vielleicht auch das ein oder andere Spiel.
Kann auch ruhig ne Demo sein.
Wenn es sinnvolle Programme gibt, die was kosten, könnt ihr auch gerne dazu ein Link posten.
Gibt es überhaupt sinnvolle Sachen, die dann auch auf dem Nokia 6230 laufen?
Danke schon mal.
Gruß
Frank
-
Ruft halt mal an. Hat bei mir auch geholfen. Wenn keiner dran geht, immer weiter versuchen. Ihr könnt euch auch die Nummer direkt vom Herrn Stroman geben lassen, sodass ihr nicht die 0180 Nummer nehmen müsst.
Die große Lieferung vom Freitag viel doch sehr klein aus, deshalb wurde meins auch nicht rausgeschickt.
Und die Auszahlung folgt wohl 30 Tage nach verschicken des Telefons.
-
Unter basteln wird wohl "Adapter mit Kopfhörer, der die Lautstärkenregelung hat, zusammenstecken" gemeint sein.
-
Guten Abend Herr Stroman,
ich finde es schade, dass sie keine Stellung zu meinem Posting nehmen. Ich bin doch nun etwas verwundert, was mit meinem Auftrag passiert ist und ob er diesmal auch wirklich bearbeitet wurde.
Mit freundlichem Gruß
Frank Spiegel
-
Guten Tag Herr Stroman,
das wundert mich jetzt doch etwas. Ich habe oft genug mit Ihnen telefoniert und Sie, wie auch eine ihrer Koleginnen haben mich vertröstet, weil mein Handy angeblich zweimal verschickt wurde. Nach 2 Wochen kam leider keine Ware an. Somit haben Sie es auf die Post geschoben, weil das wohl öfters vor kommt.
Ich habe mich schon gewundert, dass ich 2mal solch ein Pech habe und das Handy bzw. Paket verschwindet, aber habe keinen Verdacht geschöpft.
Jetzt sieht die ganze Sache wohl anders aus: Kann es sein, dass nie ein Paket an mich versendet wurde?
Mit freundlichen Grüßen
Frank Spiegel
P.S. Ich hoffe, dass diesmal das Paket mit Vertrag rausging, besonders weil sie mir oberste Priorität zugesichert hatten. Bei weiterem Kommunikationsbedarf können wir auch gerne per Email weiterschreiben.
-
Ich will ja nicht die Vorfreude kaputt machen, aber bei mir sind auch schon 2 Lieferungen von Sparhandy zu mir per DHL komischerweise verloren gegangen.
@ altaso: Kannst du bitte mit deinen nervenden Fragen aufhören? Es bringt dir gar nichts, wenn du weißt, ob das Handy ein Branding hat oder nicht. Du kannst es eh nicht mehr ändern, falls deine Bestellung rausging. Außerdem steht schon alles im Thread.
Ich finde es etwas kindisch, wenn jetzt jeder hier seinen Status postet oder sich fragt warum sein achsowichtiges Handy nicht ankam. Wartet einfach. Ich warte jetzt auch schon über einen Monat, weil es die verschiedensten Probleme gab. Und was ist? ICH LEBE AUCH NOCH!