-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Hey, super Fortschritte! :top:
Meine zweite Frage betrifft die Frei-SMS bei GMX. Da ich schon länger nicht mehr bei GMX eingeloggt gewesen bin, habe ich eben mal nach der SMS-Eingabe gesucht. Unterhalb der Maske steht bei mir etwas wie "0 von 0 Frei-SMS versandt".
Welchen GMX-Kunden stehen die Frei-SMS denn zu?
Die Frei SMS stehen in den Bezahltarifen zur Verfügung.
-
Hallo,
ich verkaufe ein iPhone 3g in der 16GB Version, Frabe schwarz. Das Telefon stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung (04.06.09) und hat deshalb noch SIM-Lock.
Ich lege die Original-Rechnung bei, sodass der Käufer die vollen 24 Monate Garantie hat.
Preis: 450 EUR.
Versand nach Vorkasse: 6,90 als DHL Paket (versichert).
Artikelstandort ist München. Bei Wunsch Abholung möglich.
Bei Fragen, entweder hier melden oder per Mail an frank.spiegel 'ät' gmx.de
-
Eine Version für GMX wäre wirklich super.
Habe etwas in einem iPhone Forum gefunden, weil die auch auf der Suche sind.
"Im Endeffekt würde es sogar reichen, wenn das Programm eine Email an sms-service@gmx-gmbh.de versendet. In den Betreff muss die Handynummer aus dem Telefonbuch gefolgt von einem Doppelpunkt und Leerzeichen und anschließend der Text.
Wenn das von der bei Gmx registrierten Emailaddy kommt geht es super."
Kann man dafür evtl. ein Skript bauen?
Hier noch ein Widget fürs iPhone: http://www.merl.ws/db-widgets/simsen
Gruß,
Frank
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem SMS Manager um auf dem Handy die Free SMS von GMX nutzen zu können. Kennt da jemand eine Lösung?
Gruß,
Frank
-
Hallo,
habe zurzeit einen Relax 120 Friends Tarif, welchen ich demnächst verlängern möchte. Desweiteren bewerbe ich mich für das e-fellows Stipendium, sodass man dann 15 EUR Rabatt auf den Complete iPhone Tarif bekommt.
Kann ich während der Laufzeit einfach auf diesen iPhone Tarif wechseln, obwohl ich gar kein iPhone habe und möchte.
Ich möchte auf jeden Fall eine Internetflat und e-fellows rabattiert nicht jeden Tarif.
Danke für die Info,
Frank
-
Hallo,
wurde eben von der T-Mobile Hotline angerufen, weil ich gekündigt habe. Bin aber am überlegen zu bleiben. Der Mitarbeiter erzählte dann von der web'n'walk Handyflat, für welche ich mich interessiere.
Auf Nachfrage, ob ich alles nutzen kann meinte er: Ja klar, alles, was am handy geht, auch wenn ich irgendwelche Programme installiere. Und als Modem soll ich es sogar auch nutzen dürfen, um am Laptop zu surfen.
Stimmt das wirklich? Ich verstehe die Fußnoten bei der Handyflat etwas anders. Wofür gibt es dann noch die Option Web'n'Walk L?
Ich möchte mir das Nokia N97 holen und alle Widgets und Emailprogramme dann auch nutzen können, sodass alles über die Flat abgedeckt ist. Oder muss ich da dann doch auf den Tarif Combi Relax 120 umsteigen?
Bin über Infos dankbar, weil die Hotline wohl eher verkaufen will.
Danke und Gruß,
Frank
-
Hallo,
ich habe zwei Fragen zum Studententarif bei T-Mobile. Ich habe zurzeit den Relax 100 Friends als Student und möchte diesen verlängern.
Bis wann muss ich meinen Studentenausweis vorlegen, wenn ich über die Hotline verlängere.
Die Hotline sagte, dass der Combi Relax 120 Friends bei Verlängerung nur 39,95 kostet. Im Internet steht bei Neuvertrag 44,95. Kann das sein?
Vielen Dank,
Frank
-
Wieso installierst du die sis Datei nicht über die PC Suite?
-
Bevor ein Teil beigelegt wird, was man eh nicht brauchen kann, z.B. eine SD Karte mit 256 MB (gut ich kann sofort ein paar Fotos machen), ist es mir lieber, dass nichts dabei ist, das Produkt am Ende günstiger und ich kaufe mir genau das, was ich auch möchte. So eine kleine Speicherkarte schmeißt man doch eh nur in den Müll.
Bei den Ladegeräten ist so ein Leistungsunterschied sicherlich nicht drin. Aber ein Adapter für USB auf Steckdose wäre sicher gut.
-
Hat er irgendein ein neues Programm installiert oder unbewusst ALLE Emails heruntergeladen, weil die Einstellungen auf automatisch abrufen gestellt wurden? Kann ja gut sein, dass sich die Verbindung im Hintergrund aufgebaut hat.
Nur weil er glaubt nicht online gewesen zu sein ist das ja noch lange kein Beweis, dass es tatsächlich so war.