Beiträge von lippmannmax

Diese müssen erst genehmigt werden.

Bis du dir sicher, das dies schon geschehen ist?

Wenn du heute nachgefragt hast, wird dieser wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen bei einer Antwort freigeschalten :)

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Goch ist nun in der Karte eingetragen, leider sieht die Karte nun sehr eigenartig aus. Hast du da was neues eingespielt? Alle Punkte haben nun eigenartige Einträge als ob da beim kopieren ein Fehler aufgetreten ist. Da steht z.B. über all das Bundesland BW drin und die farbigen Pinne je Bundesland sind verschwunden.

Hatte ich doch gesagt :/

Das ist kein Anzeigefehler. Da hatte irgendjemand alles nach unten verschoben.
    Ich werde versuchen das zu fixen.

Das mit dem Bundesland BW, etc. kommt durch das Backup.

Die Karte im Hintergrund ansich kann aber jeder nach belieben ändern ;)

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Sicher das es kein Anzeigefehler ist? Bei mir werden die Punkte (nun wieder?) richtig angezeigt. In deinem Screenshot sind alle Punkte ja nur parallel nach unten verschoben, spricht dafür dass es ein Anzeigefwehler in Google Maps war.

Bei mir sind sie weiterhin verschoben. Am Handy, etc. egal wo.

Keine Ahnung, vielleicht legt sich das ja wieder...

Zitat

Original geschrieben von Nijo240139
    Irgendwas stimmt mit der Karte nicht ..... Alle makierung in Raum Köln und Umgebung sind falsch ..... Und ich habe mich so sehr gefreut das in köln was ist aber das stimmt leider nicht 😰

In der Tat, da stimmt etwas nicht.
    Ein Glück, das Ich noch ein Backup von Gestern habe. Allerdings lässt sich dieses nicht richtig einspielen.
    Wenn jemand weiß, wie man KML Dateien überträgt, lässt mich das bitte wissen!

Hier seht ihr, da war jemand am Werk! Die roten Punkte waren die Originalen, die anderen die nun verschobenen.