Bevor ich es vergesse,
heute in mehreren Stadtteilen Hamburgs wirklich kein LTE verfügbar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bevor ich es vergesse,
heute in mehreren Stadtteilen Hamburgs wirklich kein LTE verfügbar...
11Mbits sind nicht so der Brüller. Hast du ein Handy, wo DC-HSPA+ kann?
Ich konnte an vielen Stellen indoor LTE finden, an dem die Telekom nichts der schaffte...
Das gibt es bei Vodafone auch.
Ich schätze das ist für die Personen mit einem LTE Vertrag und Außenantenne, damit sie diese richtig ausrichten können.
Das könnte ich mir zumindest einmal vorstellen.
![]()
Danke fürs Eintragen!
Was mir gerade aufgefallen ist, das in diesem Beitrag: http://eplus-gruppe.de/das-sin…rfen-im-hspa-und-lte-netz
Samsung Telefone für das Surfen im LTE Netz empfohlen werden...
Selbst in Kassel? :O
Ich bin wohl echt vergesslich... :mad:
@awie
Das hatte ich wohl nicht in Erinnerung ![]()
Tja, schon wieder raus. Inzwischen bin ich in Fulda..
Das es hier LTE gibt wissen wir ja alle :top:
Vielen Dank, das Du dies gleich in die Karte eingetragen hast.
Könntest Du vielleicht am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe und in Göttingen einen Pin setzen?
Edit:
Göttingen, nicht Göppingen
Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe LTE verfügbar.
Diesen Mist habe ich bei meinem Xperia ZL ebenfalls. Scheint sich wohl nicht zu vermeiden lassen...
Achja, Sitze gerade im ICE. Gerade halt in Göttingen.
Netzsuche zeigt LTE von eplus und der Telekom.
Also, in Göttingen ist es verfügbar!
Ausbaukarte - Bitte beachten!
Sooo!
Ich habe die Karte nun einmal etwas übersichtlicher gemacht und aktualisiert!
Von nun an kommt in das erste Feld (Überschrift) immer das Bundesland, darunter könnt ihr euch dann austoben und soviel hinschreiben wie ihr wollt! Vergesst aber bitte nicht den Ort!
Beispiel:
Überschrift: Bayern
Beschreibung: LTE in Nürnberg verfügbar, (evtl. Speedtest, CellID, ...)
Den PIN bitte so nah wie möglich an die vermutliche Stelle des Senders setzen. Solltest Ihr nicht wissen, wo der Sender steht, so wählt bitte den genauen Standort, an dem LTE gefunden worden ist.
---
Was mir auch noch aufgefallen ist, einige Pins waren verschoben und nicht mehr am richtigen Platz.
Auf soetwas bitte aufpassen und ggf. korrigieren!
Danke für die Aufmerksamkeit
Max