Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe LTE verfügbar.
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Ich habe mal weitere Standorte in die Karte nachgetragen.
Bei LTE in Voerde kann ich keinen Standort ausmachen der auf der E-Plus Netz Karte verzeichnet ist. Der Empfang war zwar an der B8/Bahnhofstraße wo es sowohl GSM als auch 3G gibt und auch einen LTE Eintrag in der Netzkarte der Bundesnetzagentur gibt aber das Signal war viel zu schwach dafür (nur 2 Balken). Den Standort an der Friedrichsfelder Straße kann man ausschließen da es da laut Bundesnetzagentur nur 2 Einträge in gleicher Höhe gibt und das ist GSM und 3G. Weitere Standorte gibt es in Voerde im Umkreis nicht. Waldweg in Hünxe kann es ebenfalls nicht sein, da sind nur 2 Einträge und auch GSM und 3G nach E-Plus Netzkarte aktiv.
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lippmannmax
Diesen Mist habe ich bei meinem Xperia ZL ebenfalls. Scheint sich wohl nicht zu vermeiden lassen...Achja, Sitze gerade im ICE. Gerade halt in Göttingen.
Netzsuche zeigt LTE von eplus und der Telekom.Also, in Göttingen ist es verfügbar!
Hab ich doch schon gesagt
willkommen im schönen göttingen 
-
@awie
Das hatte ich wohl nicht in Erinnerung

Tja, schon wieder raus. Inzwischen bin ich in Fulda..
Das es hier LTE gibt wissen wir ja alle :top: -
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Könntest Du vielleicht am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe und in Göttingen einen Pin setzen?
Habe ich gemacht, aber einige Meter weiter ist bereits ein Pin
-
Selbst in Kassel? :O
Ich bin wohl echt vergesslich... :mad:
-
Sorry mein Fehler, habe nur Göttingen im Edit gelesen und da eingetragen
Kassel-Wilhelmshöhe habe ich nachgetragen -

Danke fürs Eintragen!
Was mir gerade aufgefallen ist, das in diesem Beitrag: http://eplus-gruppe.de/das-sin…rfen-im-hspa-und-lte-netz
Samsung Telefone für das Surfen im LTE Netz empfohlen werden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!