Beiträge von awie86

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.


    jacboy also du meinst ich solle alles so wie 2sexy4u beschrieben bestellen, kurz danach beide Mobilverträge wieder kündigen (wären es nicht sowieso 24 Mon. Verträge?) um meine Kündigung für 5 Eur. Rabatt wieder zurückzuziehen?

    Hallo liebe Forengemeinde,


    bin schon länger angemeldet gewesen, jedoch war ich Jahre schon nicht mehr online hier :)


    Nun zu meinem Anliegen:


    da die Telekom ja leider den Magenta 1 Plus-Tarif einstellen wird, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Folgendes hatte ich im Magenta 1 Plus gebucht:


    - VDSL 100

    - 2 x Mobilfunk (unlimited)

    - Magenta TV Flex


    für alles zusammen 115 Eur. monatlich.



    Jetzt zu der Frage, ob es dafür Alternativen gibt? Die Telekom wird wahrscheinlich ein Wechselangebot machen, jedoch möchte ich nicht mehr als die 115 Eur. monatlich ausgeben.


    Jemand Ideen? Netz wäre egal :)

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    So, hab jetzt mal von der Hotline alles machen lassen.
    SIM-Karte muss wohl gewechselt werden, weil Multicard ja abgeschaltet wird (die 14,95€ wurden mir auf Kulanz erlassen :top: )


    Hat von euch jemand einen der neuen Tarife gebucht und kann vielleicht sagen ob man höhere Volumen als
    Tarifoptionen zur Auswahl hat?


    Also ich habe auch gewechselt von dem lte 3000 auf den neuen lte m mit 4gb. Ich hatte den alten tarif auch mit multicard und die hotline meinte, ich bräuchte sie weder zurückschicken noch sonst irgendwas unternehmen. Sie würde dann einfach deaktiviert werden. Naja mal gucken was auf der neuen rechnung dann steht. Worauf duch achten solltest ist, dass die eu option ja nicht mehr inklusive ist und im neuen tarif kostenpflichtig aktiviert ist zu 7,95 eur. Dies war bei mir und meiner freundin so. Ich habe dies dann aber sofort deaktivieren lassen und darauf hingewiesen, dass ich die option nicht gebucht habe und auch nicht buchen wollte. Die 7,95 werden sie mir auch aus kulanz erlassen :top:


    Bin nur mal gespannt, was mit der multicard nun passiert :rolleyes:

    Befinde mich gerade in 59929 alme bei brilon und bin mit einer o2 karte im eplus 2g netz. O2 hat hier gar kein netz, alle anderen auch nur 2g abdeckung. In der netzausbau karte von o2 ist hier kein mast eingetragen, nur die abdeckung in blau als sehr gut dargestellt. Nur auf der eplus netzabdeckungs karte sieht man den eplus sender.