Beiträge von awie86

    Habe auch das A52s 5G und mit dem aktuellen Softwareupdate von Samsung geht die Band Selection nicht mehr. Damit hänge ich nun auf der Arbeit im B8 fest mit maximalen 0,5 - 1 Mbits statt B1 oder B3 mit 40+ Mbits. Wie kann man so einen Mist kaputtupdaten :cursing:

    Überlege das Gerät zu rooten. Weiß jemand ob damit die Band Selection wieder funktioniert oder ob es dadurch Möglichkeiten gibt? Jemand auch eine empfehlenswerte Seite, um sich in die Thematik mal einzulesen? Danke schonmal :)

    Hallo Rebekka,


    erstmal vielen Dank für die Antwort. Die Verträge bei o2 sind monatlich kündbar.

    Ich habe schon bei euch über den Chat bestellt und dabei angegeben, dass ich gerne alle Nummern mitnehmen möchte. Ich hoffe das es klappt :)

    Liebe Community,


    ich hätte mal eine Frage zum Magenta 1 unlimited.


    Und zwar bin ich aktuell bei o2 (o2 one unlimited) mit Festnetz, 1 Haupt-Mobilkarte, 1 zusätzliche Mobilkarte.


    Ich würde gerne meinen kompletten Vertrag, also Festnetz plus den beiden Mobilkarten zur Telekom portieren. Leider hieß es im Telekom Chat, dass die Rufnummern nur vom Festnetz und der Haupt-Mobilkarte portiert werden kann.


    Hat jemand eine Idee, wie ich die zusätzliche Mobilkarte portieren kann? Hatte gehört, dass dies evtl. über Umwege geht. Also erstmal neue Karte bei der Telekom bestellen, später dann die o2 Nummer eingehend portieren.



    Vielen Dank schonmal für Tips und Antworten :)

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.


    jacboy also du meinst ich solle alles so wie 2sexy4u beschrieben bestellen, kurz danach beide Mobilverträge wieder kündigen (wären es nicht sowieso 24 Mon. Verträge?) um meine Kündigung für 5 Eur. Rabatt wieder zurückzuziehen?