Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Ich habe mal weitere Standorte in die Karte nachgetragen.

Bei LTE in Voerde kann ich keinen Standort ausmachen der auf der E-Plus Netz Karte verzeichnet ist. Der Empfang war zwar an der B8/Bahnhofstraße wo es sowohl GSM als auch 3G gibt und auch einen LTE Eintrag in der Netzkarte der Bundesnetzagentur gibt aber das Signal war viel zu schwach dafür (nur 2 Balken). Den Standort an der Friedrichsfelder Straße kann man ausschließen da es da laut Bundesnetzagentur nur 2 Einträge in gleicher Höhe gibt und das ist GSM und 3G. Weitere Standorte gibt es in Voerde im Umkreis nicht. Waldweg in Hünxe kann es ebenfalls nicht sein, da sind nur 2 Einträge und auch GSM und 3G nach E-Plus Netzkarte aktiv.

• 3g_handy

Vielen Dank, das Du dies gleich in die Karte eingetragen hast.

Könntest Du vielleicht am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe und in Göttingen einen Pin setzen?

Edit:
    Göttingen, nicht Göppingen

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• 48565 Steinfurt, recht nah am Sender, mit nem Iphone5S. Was auffällt: Der Empfang schwankt recht stark und schnell, mal ein Balken, mal 5 Balken, mal 3 Balken. Alles vom selben Standort aus....

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Hab ich doch schon gesagt ;) willkommen im schönen göttingen ;)

• @awie

Das hatte ich wohl nicht in Erinnerung :)

Tja, schon wieder raus. Inzwischen bin ich in Fulda..
    Das es hier LTE gibt wissen wir ja alle :top:

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Könntest Du vielleicht am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe und in Göttingen einen Pin setzen?

Habe ich gemacht, aber einige Meter weiter ist bereits ein Pin :D

• Sorry mein Fehler, habe nur Göttingen im Edit gelesen und da eingetragen :rolleyes: Kassel-Wilhelmshöhe habe ich nachgetragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!