-
Bei mir war die erste Seite des Formulares, was man hat mitsenden müssen einfach leer. Daher habe ich nur den Antrag versendet. Da aber ja eben bei den anderen das jeweils dabei stand, hatte ich angerufen.
Man braucht das aber angeblich nicht, weil es hier ja ein SIMonly Vertrag ist. Zudem steht ja der Status auf Vollständig....
-
Am Anfang stand in meinem Antrag, dass ich nichts weiter mitsenden muss. Weder Personalausweis, noch EC Karte.
Dann hatte ich nur den unterschriebenen Antrag hingesandt und die Unterlagen wurden als vollständig deklariert.
Da bei allen anderen aber die Kopie mit angefordert wurde, hatte ihn mit der Hotline von Handyflash telefoniert. Dort sagte mir die Dame man, dass man die Kopie nur bei Verträgen mit Endgeräten benötigt. Stimmt das? Oder ist da was falsch gelaufen?
Der Status steht online bei Handyflash auf "in Bearbeitung".
-
Das Ganze kommt über eine Netzbetreiberaktualisierung am iPhone oder wie?
Und wo genau würde ich entsprechende Infos dazu in den Einstellungen finden?
Habe nämlich den Red S+ Business und iPhone 6s hier.
-
Ich habe am Donnerstag Abend den Tarif bestellt und am Freitag die Mail bekommen, dass die Unterlagen jetzt vollständig seien. Seitdem aber keine weitere Rückmeldung. Von o2 direkt habe ich noch keine einzige Mail oder sonstiges bekommen.
Wie lange dauert es denn, bis ich entsprechend Rückmeldung erhalte?
-
Man, ihr wart schon wieder zu schnell beim meckern 
Ja, der Xtra kann kein LTE.. Da musst Du schon den MagMobil Start buchen, sonst ist da nix mit LTE.
-
Wobei das eigentlich heutzutage fast Standard ist...
Nur Info: Das OnePlus One, iPhone 5, jegliche Xiaomi Geräte, ZUK Z1 fallen wir spontan ein, welche kein LTE Band 20 (800MHz) unterstützen.
-
Re: Re: Re: Update Netzabdeckungskarte
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Die inoffizielle E-Plus LTE Karte lässt sich übrigens auch nicht finden... 
oh, danke für den Hinweis... Ist ja klasse, dass ich von Google keine Information diesbezüglich bekommen habe. Damit hatte ich auch keine Gelegenheit, die Daten zu exportieren und anderweitig zu sichern.
Tut mir leid
Dann wird es diese wohl auf unbestimmte Zeit nicht mehr geben. Wobei das ja zu vernachlässigen ist. Schließlich gibt es ja nun die offizielle, welche sowieso wesentlich besser ist.
Nur die ganzen CellID Eintragungen sind leider futsch 
-
Scheint in letzter Zeit bei Vodafone normal zu sein... Ähnliches Phänomen hatte ein Bekannter, dort war es aber von einem anderen Netz zu Vodafone.. :mad:
Läuft dort aber seit 1 Woche weiterhin nicht :flop:
-
Du bekommst mit jedem LTE Tarif in jeden Sendemasten rein. Das, in der Netzkarte angegeben ist, ist nur die Verfügbarkeit, welche Frequenz genutzt wird.
Der Tarif ist eben nur auf 150Mbit/s gedrosselt. Also alles gut!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Haben die Callya`s nicht neuerdings auch LTE max !?
Ja, war aber noch kurz vor der LTEmax Schaltung...