Dann würde es mich per LTE only nicht wieder ins -120dbm starke LTE Netz schieben ![]()
Aber ich hab n Screenshot gemacht ;P
Hier der Screenie: https://lh4.googleusercontent.…13E5qD1D4vuJ8=w2376-h1109
Und ich seh da LTE mit -81dbm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann würde es mich per LTE only nicht wieder ins -120dbm starke LTE Netz schieben ![]()
Aber ich hab n Screenshot gemacht ;P
Hier der Screenie: https://lh4.googleusercontent.…13E5qD1D4vuJ8=w2376-h1109
Und ich seh da LTE mit -81dbm.
OH MEIN GOTT *.*
-81dbm LTE...
Jetzt zum iPhone 5 renn, und Karte reinschieb. Muss gleich mal schauen, ob es LTE800 oder LTE1800 ist.
DANKE, TCOM ![]()
Oookay, verarschen kann ich mich jetzt selber.
Warum zeigt mir das bekloppte Ding LTE an, und wechselt später dann zu UMTS?
Da schmeiß ich ja gleich mal schnell die Vodafone Test-SIM aus dem Handy, um zu testen, ob LTE Hallo sagt.
Sender ist nicht in der Karte verzeichnet. Dafür scheinen mir einige andere Sender hinzugekommen sein (Nordbaden, LTE1800)
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
So ein paar Geektoys: Cell ID in dezimal, LTE Cat / UMTS Rel. herunterschaltbar, Fast Dormancy konfigurierbar, GSM C1 *und* C2, AMR-Bitrate dynamisch angezeigt, auch auf 2G+4G und 3G+4G begrenzbar. Das ganze übersichtlicher garniert und der Backbutton funktioniert wie man es erwartet. Das einzige was nervt, ist, dass das Hidden Menu nicht in den Recent-Apps angezeigt wird, sondern der Code neu im Dialer eingetippt werden muss, um es aus dem Hintergrund zu holen. Immerhin kommt man wieder ins selbe Untermenü...
Echt? Krass :o
Wusste ich gar nicht ![]()
Danke
nope, geht nicht mehr.
Weißte? Da hat Samsung so einen schönen Servicemode, den niemand anderes hat, und sperrt dann die Nutzer aus, die damit wirklich was anfangen können.
Schade ![]()
Glaube nicht.
Der Hinweis erscheint so gut wie jede Woche mindestens 1x, Aktualisierungen sind mir dabei noch nie aufgefallen....
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
[...] Dann ist die Karte im Internet über t-moible.de/netzausbau aber verdammt optimistisch.....
Wann war Sie das denn bitte nicht? ![]()
Ich hab vorhin mal ein Telefonat im Vodafone UMTS Netz (zu Telekom UMTS) geführt, die Qualität war unter aller Sau!
Ich war fast direkt vor m Sender, der Gesprächspartner hat ebenfalls fast volles UMTS Netz.
Das Gespräch war total blechern und abgehakt, teilweise musste ich echt erahnen, was man mir versuchte mitzuteilen. Sowas hatte ich selbst bei o2 und e-plus hier im Ort nicht erlebt. Dafür sollte man sich echt schämen!
Ich war outdoor, der Gesprächspartner indoor. Vom gleichen Standort wurde schon paar Mal ein Gespräch über das Telekom UMTS / Telekom GSM Netz geführt. (Also Telekom zu Telekom UMTS) und konnte diese Probleme bei weitem nicht feststellen. Alles war immer klar und deutlich zu verstehen, mit Vodafone denke ich aber, eine Blechbüchse am Ohr zu haben... :flop:
Soso, mit welcher Anbindung? 1Mbit? ![]()