Scheint ein Remake der alten Karte zu sein, der Antennenstandort für LTE wird auch wieder angegeben.
Ein Ausbauhinweis ist hier übrigens wieder verschwunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint ein Remake der alten Karte zu sein, der Antennenstandort für LTE wird auch wieder angegeben.
Ein Ausbauhinweis ist hier übrigens wieder verschwunden.
Das ist neu, krass...
Um aber weiterhin die Speedwerte zu sehen, muss man die Kompaktkarte wieder aufrufen.
Edit: Man scheint dabei auch die LTE-Abdeckung aktualisiert zu haben, schön.
Hätte gern auch ein Auszahlungsangebot für Normalos per PN.
Danke! ![]()
Das Vodafone-Netz ist, was ich bis jetzt so gehört habe, in Vodafone recht gut und ist auf keinen Fall mit o2 zu vergleichen.
Ich denke LTE nutzt sie nicht, wenn doch, wird die LTE Abdeckung sehr wahrscheinlich besser als die von der Telekom sein.
ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
Umgerüstet vom 12.11-14.11. Bin mal gespannt, wann er von der Tkom OnAir geht und vor allem, ob LTE 800 gleich mit aktiviert wird.
Hier wurde vom 10.11 bis 12.11 umgerüstet. Ebenfalls mit LTE800 und LTE1800er STOB, Sender hat 1 neue Antenne bekommen, über die später dann LTE800/LTE1800 und UMTS2100 gesendet wird. Die alte GSM900 Antenne hat man dran gelassen.
Bisher hat sich weiter nichts getan, anscheinend ist die Technik dahinter noch gar nicht da.
ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
In meinem Wohnort wurde der Sender letzte Woche umgebaut, von vormals GSM/UMTS auf jetzt GSM/UMTS/LTE800/1800
und schon on Air, oder nur Umgerüstet?
Hat die Karte schon Ihr Update bekommen und sind alle Standorte schon on Air?
Jep, so ist es..
Ich könnte jetzt sagen, mal sehen, ob Vodafone aus dem Fehler gelernt hat, hat man aber mit Sicherheit nicht ![]()
Nein, direkter Stromausfall für alle Haushalte ist dort nicht.
KleinerMarcel
Ist wahrscheinlich eine RiFu Sammelstelle gewesen, wo alles dran hing
Vodafone und o2 haben ja so einen schönen RiFu Fetisch.
----
Das sind nur die Infos von Vodafone. Wirkliche Ursache kann natürlich doch was anderes sein.
Jep, TelTarif hat schon berichtet.
Scheint sich um PLZ 24xxx - 26xxx zu handeln. Ursache Stromausfall.