Fängt ja gut an..
Beiträge von lippmannmax
-
-
Ihr vergesst, dass der problembehaftete Nutzer ein LG G2 und kein Samsung hat

-
Danke für die Info..
Ich hatte es geahnt -.-
Genauso wie bei callmobile und co.Naja, dagegen hilft Zeppelin aus dem Cydia Store oder eine angepasste Netzbetreiberconfig.
Kann es nämlich überhaupt nicht leiden, wenn da oben einfach nix steht... :mad: -
Dann hat vielleicht das Handy deines Kumpels irgendwann ein Handover von 3G zu GSM gemacht und damit war HD Voice futsch..
-
Das liegt am G2, denn das ist bekannt für grottigen LTE Empfang

-
Welcher Netzbetreiber wird eigentlich in iPhone Displays angezeigt?
-
Ich schätze mal, dass man, wenn alle BTS auch eNodes bekommen (also komplette Umrüstung auf LTE) die UMTS Sendeleistung wieder hochgesetzt wird.
Auch könne ich mir vorstellen, dass die Telekom in einigen Jahren UMTS wieder abschaltet und dann nur noch GSM, LTE (mit VoLTE) und einem eventuell neuen Netzstandard betreibt.
-
Krass.
Danke für die Bilder!Warum verbaut man eigentlich so etwas in DE nicht?
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Sorry für die wenig technikaffine Beschreibung - ich habe keinen Bock (mehr), mich in netztechnische Feinheiten einzuarbeiten
Es gibt Wichtigeres.Dann einfach mal den Netzmonitor am iPhone öffnen (Dialer öffnen, *3001#12345#* eingeben und auf Anrufen tippen) und dann oben die Zahl mit -xx mal posten

Edit:
Standortbescheinigung des Senders ist von April 2014. Also gute 4 Monate Zeit, nach Erteilung der Genehmigung..--> Dann sollte mein Sender im November on Air gehen. :cool: