ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Trotz neuer Anbindung brennt hier der Baum.
Immernoch Kühlungsborn?
Hast Du die Möglichkeit, mal auf LTE only zu stellen und das LTE Signal, dass ich dort mal an der Promenade empfangen habe, zu Orten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Trotz neuer Anbindung brennt hier der Baum.
Immernoch Kühlungsborn?
Hast Du die Möglichkeit, mal auf LTE only zu stellen und das LTE Signal, dass ich dort mal an der Promenade empfangen habe, zu Orten?
Tja, eigentlich würde ich das Projekt gerne unterstützen und auch eine Liste anfertigen..
Nur leider hängt hier e-plus an so gut wie keinem o2 Standort und umgekehrt. Zumindest an denen, die ich kenne.
Würde man hier die Sender lassen und zusammenschmeißen würde ein 1a Netz herauskommen.
Das Empfangsproblem bei mir zu Hause würde sich dann aber nicht wirklich bessern, da hier nur die T-Com versorgt.
o2 sitzt zusammen mit Vodafone am östlichen Strand, eplus am südlichen. Die Telekom sitzt mittig in der Stadt.
Sollte eigentlich, aufgrund der beim Bestellvorgang auswählbaren Rufnummern sicher Telekom sein.
In 1 Woche kann ich aber mal berichten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gerald14
Seither habe ich nie wieder was gehört. ich gehe davon aus, weitere Daten tatsächlich erst kurz davor zu bekommen?
Dann einfach mal per Mail anschreiben und nachfragen!
Müsste glaube ich mnp@klarmobil.de sein.
Bei unserem Vertrag wird die Rufnummer zum 8.8.14, also in genau 1 Woche von KabelBW portiert.
Was ich aber jetzt schon sagen muss, die Bearbeitung ist sehr schnell. KabelBW hat für die Kündigung 1 Woche, und für das Hinterlegen des Opt-In noch einmal etwa 5 Tage gebraucht.
Klarmobil hat 1 Stunde nach versenden der Mail eine neue Portierungsanfrage gestartet. Nach gestriger Bestätigung mit Datum man heute dann die Mail mit Sim-Karten Nummer, Pin und Puk :top:
ZitatOriginal geschrieben von Produktrezension
Leider sind das die Hüllen fürs 635 mit dem glänzenden Finish. Hätte eigentlich die matten gewollt. Schade...
Leider doch nicht ![]()
Aktuell lässt sich mit Vodafone in 76661 wieder super surfen!
Zeitweise per UMTS Timeouts und stinklahme Datenraten.
Kann ich mir nicht erklären, warum, denn aktuell ist hier keine Großveranstaltung oder sonstiges.
Mit blau.de auf beiden Seiten kein Problem.
Kann alles aufrufen.
//Nordbaden
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ist übrigens das gleiche Gebiet, bei dem ich vor einiger Zeit Schwierigkeiten mit dem E-Plus-Netz hatte.
Jetzt aber wesentlich besser?
wenn ich das aber richtig sehe ohne LTE, richtig?
Meist ist aber nur 1 der beiden aktiv