Niemand hat gefragt, welchen Sinn oder welche Leistung das bringt.
Die Frage war nur, ob es funktioniert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Niemand hat gefragt, welchen Sinn oder welche Leistung das bringt.
Die Frage war nur, ob es funktioniert ![]()
Klar geht das, wieso auch nicht?
Solange du die Spannung richtig auf 5V transformierst, geht das.
Anja und ihr UMTS ist wieder da! ![]()
Eigentlich hast Du ja recht, aber wir haben das Jahr 2014, da sollte man sofort auf LTE setzen.
oder es so wie Three in GB machen und einfach kein GSM Netz anbieten, sondern nur 3G und 4G.
Sooo, jetzt geht es auch in Hamburg los!
Ich war vor 3 Wochen mit der Klasse dort, eigentlich überall kein LTE gehabt, jetzt habe ich aber Einträge aus Hamburg bekommen.
So ist zum Beispiel der Hauptbahnhof und Umgebung inzwischen versorgt.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
eigentlich nichts... die verdienen auch nur ihr geld mit jugendlichen, die für 15 € 200mb internet und vllt 100min/sms bekommen... und nicht wissen, welches das beste netz in deren region ist
Stimmt zu 100% !
Ein Kumpel von mir wohnt im Nachbarort, dort hat Vodafone nur einen 13 (!!) Jahre alten EDGE Sender und zahlt 10€ im Monat für 200MB Internet.
Das, obwohl e-plus dort als einziger UMTS hat, und man dort jetzt ja teilweise sogar Allnetflats für unter 10€ bekommt ![]()
Telekom besitzt dort LTE, UMTS und GSM
Draußen auf dem Meer ist aber mit Telekom am ehesten Schluss.
Auch der FLOQ Netztest wäre noch eine Möglichkeit.
Wobei Ich mit dem OOKLA Test auch keine Probleme habe.
Kann hier in Nordbaden in kompletter Umgebung keine Verbesserungen feststellen.
Überall nur 1-4Mbit/s, oft GPRS, meist kein LTE.
Es gibt auch keine neuen EMF-Einträge oder sonstige Planungen seitens Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Warum? Dann hätte o2 doch viel mehr UMTS rumstehen.
Ich musste erst einmal überlegen, bis ich den Sinn deiner Antwort verstanden habe ![]()
Also ich kläre mal auf:
Mit dem OnePlus One wirst du keine Freude haben, du schriebst nämlich schon richtig, dass nur Band 7 unterstützt wird.
2600 MHz verwendet Vodafone nur an stark frequentierten Orten, damit wirst du also zu 95% kein LTE Empfang haben, selbst wenn du dich in Berlin aufhälst.
Vodafone nutzt eigentlich überall Band 20 (800MHz).
Mit dem Oppo Find 7(a) vom Oppostyle wirst du keine Probleme haben, da dies ja beide Frequenzen unterstützt.
Das Oppo von Oppomart aus China kann nur wie das 1+1 FDD-LTE und somit nur
- 1800MHz (nutzt eplus überall und die Telekom in großen Städten)
- 2100MHz (nur von e+ an einer Teststation verwendet)
- 2600MHz (bereits oben erläutert, nutzt e+ in Düsseldorf an der Zentrale)
Somit empfiehlt es sich, dass OPPO von oppostyle zu kaufen ![]()
----------
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi,
ich habe ein Find 7 und Vodafone, kriege aber in Berlin, soweit ich es bisher beobachten konnte, immer "nur" HSPA angezeigt. Ich beobachte das mal weiter, und melde mich dann noch mal.
VG
Sicher, dass die Karte für LTE Nutzung freigeschalten ist, und LTE in den Einstellungen aktiviert ist?
Find 7 von oppomart oder oppostyle?