Was heißt bei uns?
---
Jetzt muss ich halt mit 5GB fûr 20€ auskommen.. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heißt bei uns?
---
Jetzt muss ich halt mit 5GB fûr 20€ auskommen.. :p
Bin ab morgen in HH, bin mir aber nicht sicher, ob ich Zeit dazu haben werde, in BASE Shops zu gehen und nachzufragen.
doppelpost
Muss ja nicht nur diesen einen Sender geben ![]()
Werde morgen berichten, wie es generell so aussieht.
Mitte März war dort ja überall noch gar nix.
Gerade getestet, geht nicht.
Wird vom Mobilfunkanbieter nicht unterstützt (blau)
---
Dass das generell funktioniert, durfte ich heute selber erfahren, als ich im Base Shop wartete.
Vor mir eine Mutter mit Sohn. Hauptgrund dass sie da waren war das defekte Handy ihres Sohnes (S3 mit gebrochenem Display) da sie dort eine Versicherung abgeschlossen hatte.
Zum Schluss fragte sie noch, ob man ihr die Online Rechnung auf Papier Rechnung umstellen könne und gleich noch einen Blick auf die letzte Rechnung werfen könnte.
Ergebnis:
Ihre Rechnung: 30€ (Base-All-In)
Rechnung des 16-jährigen Sohnes: 120€ (50€ Handyrechnung (Base irgendwas + Telefonie über Freikontinent heraus) + 70€ (!!) Google Play Abrechnungen)
Die Mutter konnte es gar nicht fassen, blieb aber irgendwie total gelassen. Ihr Sohn stand neben dran. (Seine Mutter bezahlt)
Meine Eltern hätten mir dafür sonstwas gegeben, aber hätten NIE so gelassen reagiert..
Also der e+ Sender neben unserer Jugendherberge in Hamburg hat eine Standortbescheinigung vom 28.05.2014, meint ihr, da läuft schon LTE?
Mensch..mensch..
Habt Ihr noch nie vom neuen EcoModus+ gehört?
Soll wohl richtig gut sein, dass Ihn die Telekom überall einsetzt.
Gut, das man mal die Anbindung nicht vergessen hat.
Ist leider viel zu oft der Fall ![]()
Ich glaube, man kann den Kunden nicht auf einen Sender fixieren. Das wäre zu viel Aufwand, wäre der Kunde aber unterwegs und kann nur die gesperrte Mobilfunkzelle (z.B. gesperrte Nachbarzelle) empfangen ist das sche**e.
Ich denke, die addieren die neuen Zellen einfach dazu.
Wenn LTE verfügbar ist werde ich mal ab und an sampeln.
Durchgehend kann ich aber mangels Akkuleistung nicht, auch wenn das M8 einen relativ guten Akku hat.
Bin dort die kompletten Tage unterwegs, das wird nicht sonderlich leicht bei meinem Nutzungsverhalten (viele Bilder + volle Displayhelligkeit = ...)