Was mir gerade auffällt, warum wurde e-plus nicht in Betracht gezogen?
Das Netz ist besser als das von o2 und mit dem 3€ RoamingPaket von Base gradezu genial.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mir gerade auffällt, warum wurde e-plus nicht in Betracht gezogen?
Das Netz ist besser als das von o2 und mit dem 3€ RoamingPaket von Base gradezu genial.
Sie brauchen doch aber mehr Datevolumen und allnet Flat ![]()
Das gibt es bei congstar nicht, vorallem nicht mit LTE.
Von o2 kann ich abraten, wenn ihr viel unterwegs seid. Auf Autobahnen und im Zug kann man das Netz immer vergessen...
Vodafone könntet ihr einfach mal mit einer Sim austesten und schauen wie es läuft. Vielleicht sollte man aber auch hier beachten, das ihr dann erstmal ohne LTE auskommen müsst.
LTE Frequenzen werden vom 5S alleunterstützt
Unsinn, er hat wohl das Wort "Netzneutralität" noch nicht gehört.
Normalerweise gibt es dort keine Unterschiede!
Ich schreibe mal hier von Erfahrungen (Freunde, ...)
Raum Karlsruhe
Sehr sehr viele Nutzen hier o2, was ich aber aufgrund des schlechten Netzes hier nicht immer nachvollziehen kann.
Ich bin selber o2 Nutzer gewesen und wie ein anderer Freund vor kurzem zur Telekom gewechselt. Merkliches Leistungsplus, vor allem auf Autobahnen und Zugfahrten.
Dann nutzen noch einige eplus und Vodafone.
Hätte ich bis vor kurzem nicht zur Telekom gewechselt, würde hier niemand D1 nutzen...
Ich denke einmal, das ist von SIM, Smartphone und Region abhängig.
Bei meinem Sony wird immer LTE signalisiert, bei einem S3 LTE immer nur 4G (beides Telekom Netz).
:top:
Wo genau ist der Speedtest entstanden?
Wäre doch nur meine simquadrat SIM für LTE freigeschalten, könne ich es in Karlsruhe nutzen... :mad:
Hier in der Umgebung sind auch 90% der UMTS Stationen von eplus mit neuen Einträgen (Februar 14) versehen worden.
Weit und breit gibt es aber kein LTE.
Nein, Köln ist komplett unversorgt.
push!
Preisanpassung: 250€
Mit dem Richtfunk meinte ich UMTS, vergessen dazu zu schreiben...