Ja gut, wenn die es erst gar nicht vertrieben hatten, dann ist das natürlich unsinnig.
Trotzdem ist hier nicht eplus, sondern Samsung das Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja gut, wenn die es erst gar nicht vertrieben hatten, dann ist das natürlich unsinnig.
Trotzdem ist hier nicht eplus, sondern Samsung das Problem.
Es würde dir aber nichts bringen, wenn du dein S4 Active bei Base gekauft hättest.
Dann stündest du jetzt vor dem gleichen Problem.
Okay, vielen Dank für die Info.
Aber wie lässt sich dann erklären, das einfach 3 neue Einträge hinzukommen, die die selbe Höhe und selben Winkel besitzen?
Die können ja nicht direkt vor die anderen Panels gesetzt werden ![]()
Die Freigabe der LTE Masten in Bruchsal liegt laut BNA bei spätestens Mai 2013, wobei ich nur bei 1 Masten eine LTE Frequenz erahnen kann (6 Einträge auf 20,80Meter, 3 Einträge auf 20,81Meter)
Edit: Auch in Karlsruhe gerade einige Einträge der BNA aus Februar 14 gesehen, auf denen definitiv nur e-plus sendet..
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
Es wird nie ein Lte Standort per Softwareupdate realisiert. Nur mal so zur Info.
Davon haben aber hier schon einige Leute geredet.. Wie dann?
Zumindest sind 3 Einträge hinzugekommen, die jeweils auf gleicher Höhe der UMTS und GSM Sendemodule sind.
Kann also sein, dass das hier per Softwareupdate gelöst wird..
Es bleibt weiter spannend, denn es wurden mehrere Standorte in der Umgebung dieser Änderung / Hinzufügung unterzogen.
Ja, e-plus dreht hier wahrscheinlich auch etwas im 3G Netz.
Was mir zumindest aufgefallen ist, das Ich mit meinem Zimmer erstmalig 3 Balken (iPhone) 3G habe, früher gab es meist nur 1 oder einen Fallback auf Edge, auch wenn es diesen an manchen Stellen immer noch gibt.
Ich denke, hier wird auch bald LTE aktiv sein, denn das Datum in der BNA Karte ist nun bei Februar 14.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Die LTE-Coverage in Bad Doberan/Wismar/Boltenhagen/etc ist jetzt in der Karte eingezeichnet!
Schon gesehen! ![]()
Finde ich gut.
Tut sich in Rostock selber noch etwas?
Hast Du auch einen Vergleich im Vodafone Netz?

Hmm.. OKay, also doch Kombiantennen. Ich war immer der Meinung, das man dort 2 Sendeeinheiten pro Mobilfunkstandard benutzt.
Eine Option für das Handy, es nur im 900er oder 1800er Band zu lassen gibt es nicht, oder?
Moment, Bild kommt gleich!