Beiträge von jay6510

Wie jetzt - besserer LS ?
    Und wo soll die Tröte dann die Stromversorgung hernehmen um die höhere Watt-zahl aufzubringen ? Man kann doch net einfach so ne lautere Tröte einbaun und hoffen, dass das Tele dann halt lauter klingelt. Damit würde man die ganze interne Elektronik durcheinanderbringen. Mal abgesehen, dass du dir mit so nem Zeug das Handy und noch dazu die, vielleicht irgendwann wichtige, Garantie versaust.

Also leb damit oder lass es sein .. :p

Hallo an alle Experten.

Ich hab schon vergeblich die Suche angestrengt - bin aber nich fündig geworden.
    Und zwar wollt ich wissen ob das 6310 das twin-bill Verfahren unterstützt.
    Das heißt, dass man 2 eigenständige PIN-Nummern hat und diese folglich auch über 2 verschiedene Rechnungen belastet werden.

Hoffe auf schnelle Antworten.

ich hab mein 6510 seit gut 6 Tagen und ich weiß einfach nich, was ihr für Probs damit habt. von "knarzen" kann bei mir garkeine Rede sein. Es macht keinerlei Probleme, knarzt und klappert nicht. Staub hab ich auch noch nicht gefunden und die Bedienung ist auch einwandfrei.

Kann das sein, dass ihr Freaks einfach nur bissl verwöhnt seit und auf
    jedes Detail achtet bzw. hartnäckig auf Fehlersuche geht? ;)

in ausgesuchten NSC gibts auch Labelmaschinen in denen die Backcover umgelabelt werden. in der Regel mit ner Arritierung und nem bissl konzentrierter HEißluft. insofern kannst du dir dein Backcover ersetzen lassen. Allerdings glaub ich nicht, dass du das auf Garantie durchbekommst, da ja Einschlagspuren zu sehen sind und sowas Nokia bestimmt nich bezahlen wird ;)