*lach*
Tschuldigung, aber ich finds lustig *schmunzel*
Warum regst du dich darüber so auf ?
Eine Beleidigung hat in den meisten Fällen nur sein Ziel erreicht, wenn man sie jemanden persönlich gegenüber ausspricht. Und das war in deinem Fall ja nicht so.
Also lass halt die Software von dem Nokia-Club rumspinnen bzw. irgendnem Praktikanten seine Spielchen treiben.
Beiträge von jay6510
-
-
Als Datenkabel benötigst du das Original USB-Kabel DKU-5 von Nokia.
Die Software ist die PC-Suite, die auf CD zu dem Gerät dabei war bzw. zum runterladen auf nokia.de unter deinem Handy zufinden ist. -
Tja, die Jungs haben halt ihr Anweisungen, denen sie Folge leisten müssen.
-
Kenne einen Shop in der Nähe von Leipzig, der die Dinger noch hat.
Details kannst du per PM bekommen. -
Also wenn das ein Fehler ist, mit dem man absolut nicht klarkommt / klarkommen will, wäre es überlegenswert mal zum nächsten Nokia Service Point zugehen und das Handy mal vorzustellen.
Ansonsten denke ich, gibt es schlimmere Fehlerbilder.
-
Das Nokia 6310i halte ich immernoch für das beste Business-Handy wenn es um Robustheit und Standby-Zeit (8-10 Tage) geht.
Eine neuere Alternative wäre das Nokia 6230. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es das zur Zeit beste und kompakteste Allround-Handy ist. Man muss sich allerdings mit Standby-Zeiten zwischen 5-7 Tagen anfreunden. Bei intensiver Nutzung sogar minimal weniger.
-
Du kannst dir auch das USB-Datenkabel DKU-2 kaufen bzw. ersteigern.
Achte aber darauf, dass es ein Original Nokia-Kabel ist, da nur dies von der Nokia PC-Suite untersützt wird. -
Denk ich auch - er wird blockiert sein oder teilweise von der Platine gerissen.
-
Sicherlich direkt bei Nokia.
Denn meistens ist das Datum an dem es dort zur Verfügung steht dafür ausschlaggebend, wann das Handy anderswo erworben werden kann.Von ebay würde ich abraten. Zu unsicher und in einigen Fällen sogar Fake.
-
Also ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass der Fehler bei der SIM-Karte liegt. Natürlich immer vorrausgesetzt, die Software ist auf dem aktuellsten Stand.