-
Zitat
Original geschrieben von MVR
Free S Plus (3 GB) für 11,99€ finde ich schon gut. Gibt bei der Konkurrenz nichts vergleichbares.
Korrekt! Der Free M 10GB mit 50% Ermäßigung wäre auch nicht falsch. Ich hoffe, da wird o2 noch etwas flexibler. Oder soll die Rückgewinnungshotline eingestampft werden?
-
Wenn der Tarif nicht verändert wird, ändert sich auch nix an den Multicards. Wenn Du jetzt im Rahmen einer VVL in einen neuen Vertrag wechselst, sind die MC Verhandlungssache. Wenn da aber nix geht, zahlst Du dafür oder deaktivierst sie.
-
Jupp, neue Tarife ab morgen - aber hübsch der Reihe nach...
Eigentlich ging es nur um die Kündigungsbestätigung für einen o2 Blue Select Professional, Restlaufzeit 7 Monate. Es gab natürlich sofort ein Angebot für neue 24 Monate bei Erlass der Restlaufzeit: o2 all in M mit 6GB für EUR 15,99. Rufnummern etc. bleiben erhalten.
Grundsätzlich interessant, der Vertrag soll letztlich bei o2 bleiben. Ich habe aber abgelehnt (und bin jetzt fast unsicher
)
Der Typ war wirklich cool und nett, hat aber noch betont, daß es ab morgen neue Tarife gibt, die dann durchweg teurer werden. 75% gibt es schon länger nicht mehr, auch die typischen Rückrufe kurz vor Ende der Laufzeit würden entfallen. Nun gut, er macht die Kündigung fertig, schönen Abend noch.
Schon spannend!
Gruß
Christoph
-
Meldung aus Leipzig-City: seit "immer" durchweg 4G, kaum Rückstufungen auf 3G. Telefonie war zu Beginn des Jahres tatsächlich mal schlecht, macht aber derzeit keine Probleme. Einschränkung: im Zentralstadion
ist bei voller Hütte nix möglich.
-
Also gibt es die All-in-Tarife noch? Sollte das nicht enden? Oder kommt jenes Datum erst noch?
-
Also Herr puttfarken,
nicht schlecht! Besonders wenn man bedenkt, daß Du ja noch gar nicht dran warst 
o2 can do
-
Schöner Bericht! Den All-in-L mit 75% solltest Du dann noch bekommen, sofern es nicht was völlig Neues gibt. Aber bei VVL inklusive Upgrade - und vom M kommend in den L ist es eindeutig ein Upgrade - sind 75% sehr üblich.
-
Zitat
Original geschrieben von Aquarium
Habe heute nach knapp 4 Wochen meine Kündigungsbestätigung für den Blue Basic mit Laufzeit bis 11/17 bekommen und gleich mal die VVL-Hotline angerufen.
Ergebnis: o2 Free (egal welcher) ohne jeglichen Rabatt oder All-In L 4GB für 19,99€ (50%). Datensnack hatte die gute Dame noch nie gehört, hätte es nie gegeben.
Habe dankend abgelehnt. Soll ich es später nochmal probieren oder bekomme ich mit dem Ausgangstarif keine guten Angebote?
Dann wird die Nummer vorzeitig portiert, denn ausser Preis und Datenvolumen würde mich dort nichts mehr halten.
Gute Angebote, und da meine ich die richtig guten Angebote, bekommst Du frühestens, wenn die letzten drei Monate der Vertragslaufzeit angebrochen sind. Vorher lohnt sich die Nachfrage kaum. Aber dann 
-
Du Armer 
-
Zitat
Original geschrieben von powder8
Hallo,
Habe es gerade in Chat versucht. All in L gekündigt zu 01/ 2018 . Keine Chance.
Völlig korrekt. Interessante Angebote gibt es erst, wenn die letzten drei Monate der Vertragslaufzeit angebrochen sind.