Beiträge von Schneichri
-
-
So ganz erschließt sich aber der Sinn des neuen/alten "all in extra" nicht, zumindest mir. Welche Lücke soll der Tarif denn schließen? Und warum nun doch wieder die eigentlich ausgemusterten "all in"-Modelle?
Bin gerade echt grummelig deswegen, denn der "Free S plus" wäre per VVL zu knapp EUR 12,- die perfekte Wahl für meine Frau gewesen...
Zum Glück drängt die Zeit noch nicht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dre23
Bekommt man den S+ Tarif auch als Neukunde, für 11,49€?Denke schon:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5725074#post5725074 -
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Das ist mir nicht entgangen, im Gegenteil, ich amüsiere mich fast täglich darüber.
...
D1 & D2 jedenfalls gehen gar nicht mehr.Heißt es denn nicht mehr mannesmann mobilfunk?

-
hawo43, das ist cool!!
Hat jemand den M schonmal angeboten bekommen, wenn er schon in den "berühmten" letzten drei Monaten war? Ich frage deshalb, weil ich gerade in derselben Situation wie hawo43 bin, aber noch überlege, ob das Angebot (M) in den letzten drei Monaten noch besser wird. Falls ja, würde ich warten, falls nicht, könnte ich auch gleich verlängern. Hach Mensch, ist aber auch kompliziert

-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Vertragsende 10.12.20173 Tage vor Ablauf der Frist (Donnerstag) per Fax gekündigt. Freitag gings dann los mit den Anrufen.
Gute wichtige Auskunft. Als ich vor etwa 2 Wochen eine Kündigung bestätigt habe, hieß es an der Hotline noch, daß ich auf Rückrufe nicht warten bräuchte. Das wäre mit Einführung der neuen Tarife (6.9.) definitiv vorbei.
Tja, die Realität sieht offenbar anders aus

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Aeroplanino
Hallo, ich kann bezüglich eines neuen Vertrags Vollzug melden.Habe den Free S für meine Mutter mi 1gb zu 8,99€ bekommen.
Sagte einfach das ich ein Angebot für 8,99€ bekommen habe (was ja nicht stimmt, waren 9,99€)Viel Glück beim Verhandeln.
Erste gute Nachricht seitdem es die neuen Vertragsmodelle gibt. Das lässt hoffen.