-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Schneichri:
Wenn das Gerät da nicht mehr weiter kommt, gibt es noch eine Möglichkeit:
...
Falls es weiter so "zickt"....Das gleiche nochmal, aber nach dem Neuboot beide Knöpfe gedrückt halten bis das iTunes Bild kommt.
Das wäre dann der Wartungszustand und Du musst das Gerät über iTunes neu aufsetzen..
Dann sind aber alle Daten weg. Aaaaber....Jeder macht ja hoffentlich vor einem Update ein Backup 
Das kannst Du dann im Anschluss wieder einspielen und alles sollte wieder gut sein.
Gruß,
Arniebirdy
Alles anzeigen
Genau diese Schritte musste ich ausführen, damit es überhaupt mal wieder reagiert. Ein Backup habe ich zum Glück vor ein paar Tagen gemacht, dennoch bin ich leicht bedient.
Nun hoffe ich mal, daß es nach dem Wiederaufspielen funktioniert. Der Wiederherstellungsprozess installiert schließlich auch ios 11.1. - aber damit haben die Probleme ja überhaupt erst begonnen. :mad:
-
Prima! iP5s fährt nach dem Laden nicht mehr hoch: es kommt das Firmenlogo, nach 40 Sekunden erlischt das Display wieder und der ganze Spaß beginnt von vorn. Irgendwas macht "es" also. Wieviel Geduld sollte ich hier aufbringen?
Von iTunes wurde das Gerät bisher nicht erkannt.
-
Was bringt's außer 70 neuen Emojiis?
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred2
Hm. Ich habe vor ein paar Tagen meine Kündigung vorgemerkt und jetzt telefonisch bestätigt. Entgegen meiner Erfahrungen wurde ich diesmal nicht mit einem Mitarbeiter verbunden, sondern nur mit einem Sprachcomputer ("Um Ihre Kündigung zu bestätigen, drücken Sie die 1"). Angeblich erhalte ich noch eine schriftliche Bestätigung der Kündigung, mal abwarten. Ich würde gerne in einen aktuellen Free Tarif wechseln.
Keine Angst, die melden sich schon noch 
-
Zitat
Original geschrieben von dre23
Ja, das wollte ich ja auch, aber er wollte nicht, egal wie. Hat sie auch eine MC oder ohne?
Ohne multicard. Für EUR 14,99 habe ich ihn allerdings bisher nicht wieder gesehen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von dre23
So eben bei der Kündigungsbestätigung in der Hotline direkt das Angebot verlängert:
Neue 24M Free M 10GB inkl. MC für 17,49€ und die über 8 Monate Restlaufzeit weg.
Dasselbe wurde mir heute auch angeboten, aber ich habe abgelehnt. Eine Freundin hat den free M für 14,99 EUR bekommen, das ist für mich daher die Messlatte 
-
Frank hat schon recht 
Aktuelles von den VVL: gibt es da derzeit sowas wie "wow-Wochen"?
Eine Freundin hat heute einen alten All-in-Irgendwas gekündigt (da waren nicht mal 1GB Internet inkludiert) und bei der Bestätigung der Kündigung wurde ihr sofort angeboten:
Free M (10GB) für monatlich 14,99 EUR bei Erlassen der 7 Monate Restlaufzeit. :eek:
Bingo, oder? Geht das? Ist das was Frisches? Oder hat sie einfach Glück gehabt? Es gab wohl vor einiger Zeit mal größeren Ärger mit mehreren Rechnungen - liegt vielleicht darin das sehr gute Angebot begründet?
Riecht jedenfalls nach derzeitigem Bestpreis. Was sagt die Community?
Gruß
Christoph
-
Stehen die Details dort nicht hinreichend erklärt? Dann wäre mir das zu unsicher und ich würde erst nach einem Direktkontakt mit einem Mitarbeiter eine Entscheidung treffen. Den All-in-L mit 3GB zu Deinen bisherigen Konditionen würde ich nicht verlängern. Der Free S plus hat auch 3GB und er kostet per vvl unter EUR 16,- . Selbst mit zwei kostenpflichtigen MC bist Du dann unter Deinem bisherigen Preis und hast nach Verbrauch des Inklusivvolumens noch brauchbare Übertragungsraten.
-
Die Kündigung muss auf jeden Fall wirksam, also bestätigt sein. Vorher passiert gar nix, im Gegenteil. Ohne Bestätigung durch Anruf verfällt die Kündigungsvormerkung, als wäre nix gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bis zum 05.09.17 wurde der Tarif auch mit 75% gesehen. Was zahlst du denn aktuell? 25€?
Korrekt, EUR 25,-
Die Sache mit 75% ist natürlich bekannt, hast Du ja für diverse Familienmitglieder auch schon eingerichtet :top: