Beiträge von Schneichri
-
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Also mir wurde nun der Free S für 11,99 oder der Free M für 14,99 angeboten. Hab ich gemacht, zwar auf Napster verzichtet, hab ich aber eh kaum genutzt.Na jetzt wird es doch wieder interessant! Wo gab es dieses Konditionen? Frank? Hotline? Chat? Oder ein Kumpel von einem Kumpel?
-
-
Ich vermute eher, bei der Antwort "schlechtes Netz" kann er Dir nicht entgegenkommen. Er kann schließlich nicht mit einem Klick in seinen Supercomputer Deine Netzversorgung verbessern. Bei so ziemlich allen anderen Kündigungsgründen ist Entgegenkommen möglich: Fixkosten zu hoch? Inklusivvolumen nicht ausreichend? Neugeräte-Wunsch?
Dessen ungeachtet werden sich die o2s aber sicher noch melden, wenn das tatsächliche Vertragsende naht.
-
Warum lässt Du Dich so schnell abwimmeln? Die MC hätte Dir sicher noch nachgebucht werden können, gerade wenn es so besprochen war. Gleich die Keule (Widerruf) rauszuholen, stößt natürlich nicht gerade auf Gegenliebe.
Dein Vertrag läuft also noch? Dann gibt es kurz vor Schluss sicher wieder Ideen von o2, Dich doch noch umzustimmen
-
Ist sowas auch mit vvl möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Frag' mal bei Vodafrank an, evtl. bekommst Du bei ihm gleich einen günstigen Vertrag für Deinen Großvater.
Damit umgehst Du das Prozedere mit o2.Das ist der Weg! Und berichte bitte, was es letztlich geworden ist. Geile Verträge für nen Zehner sind immer gern gesehen

-
Sicher ist es von Apple so gewollt, aber mich nervt der Displayaufbau aus der Mitte heraus zu den Rändern. Ip5s wird per Homebutton geweckt, das Display leuchtet seit iOS 11 zuerst in der Mitte und breitet sich dann zu den Rändern aus. Wahrscheinlch als toller Effekt gedacht, einmaliges look & feel. Da ich aber oft nur auf das Display schaue, um die Uhrzeit abzulesen, dauert das jetzt gefühlt ewig - zumindest deutlich länger als bisher.
Die Euphorie bezüglich der Akkulaufzeit kann ich auch nicht teilen, allerdings liegt das höchstwahrscheinlich auch am Akku meines Gerätes (3 Jahre alt).
-
Hier ist noch jemand, der keine Probleme mit o2 hat. Okay, bei der Hotline brauche ich auch schon mal zwei Anläufe, dafür gibt es aber auch kaum Gründe dort anzurufen. Rechnungen sind korrekt, Preis unschlagbar. Habe guten Gewissens auch Kinder und Frauen damit versorgt

-
Zitat
Original geschrieben von mgsps
Danke für die schnelle Antwort. Meinst Du es besteht die Hoffnung, wegen der langen Vertragslaufzeit, doch noch eher aus dem Vertag zu kommen oder das 100GB Paket bis zum Ende der Vertragslaufzeit zu behalten?Hat schon ein User in einer ähnlichen Situation bei O2 was erreichen können?
Wenn es eine dieser Möglichkeiten gäbe, hätte Frank sie Dir angeboten.