-
Habe jetzt 2 mal das Kontaktformular von Frankofone benutzt. Darauf keinerlei Reaktion weder per Email noch Mobiltelefon. Ist es besser Frank telefonisch zu kontaktieren? Kann es sein das Er in Urlaub ist? Ich versuche Ihn dann als nächstes am Montag telefonisch zu erreichen. Hoffe da ist dann eher eine Reaktion zu erwarten.
Am Montag hatte ich ihn sofort direkt dran, ein paar Tage vorher hat er nach erstem erfolglosen Anruf nach etwa 60 Minuten zurückgerufen. Geht also, bissel Glück muss man vielleicht haben - aber es geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Flowian
Konnte schon jemand über Vodafrank in den Free s+ für 9,99 wechseln ?
Am 13.3. ging das nicht, ich hatte explizit nach einem Vertrag mit 3GB zu diesen Konditionen gefragt. Habe dann den free M zu den derzeit üblichen Konditionen gewählt.
Frank wie immer top. Ich habe ihn zwar nicht erreicht, nach ein paar Stunden hat er aber unaufgefordert zurückgerufen und hatte dann alle Zeit der Welt.
-
Zitat
Original geschrieben von Linus-T
Möglicherweise kommt das SE 2 schon im März: https://www.teltarif.de/iphone…pad-maerz/news/71586.html
Das wäre typisch!! Ich habe nämlich vor ein paar Tagen ein iPhone 8 in Betrieb genommen, weil ich nicht noch zwei oder mehr Monate auf ein neues se warten wollte. Das 8 ist eindeutig zu groß, mein 5s war deutlich handlicher.
-
Offenbar sind die Preise für VVL seit Dezember gesunken. Kann jemand eine Übersicht zusammenstellen, welche Konditionen zu welchem Vertrag derzeit üblich sind?
Der Free M plus ist also für EUR 14,99 möglich
Weitere Erfahrungen?
Christoph
-
Ein Preis oberhalb von EUR 500,- wäre doch berechtigt, wenn die technische Ausstattung passt. Hauptsache es bleibt so handlich, an Technik darf ruhig alles rein! Dann darf es auch was kosten.
Hoffentlich taucht es mal bald irgendwo offiziell auf!!
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Naja hier gehts ja um VVL. Ein Neuvertrag nützt hier wohl den meisten nichts.
Korrekt! Aber gerade hier im Faden gibt es einen Händler aus Hof, dem ich das auch als VVL zutraue. Anfragen (und das Ergebnis hier posten
)
-
Zitat
Original geschrieben von casimero
Dieser Rabatt entfällt, sobald uns eine Kündigung Ihres Vertrages zugeht, spätestens jedoch nach Ablauf von 24 Monaten [/I]
wenn ich dann wieder nen halbes Jahr vor Vetragsende kündige, werden mir dann für das letzte habe Jahr die Rabatte gestrichen und ich zahle die vollen 39,99 €?
Sorry, wenn das schon mal Thema hier war. :confused:
Also ehrlich Leute, ich verstehe Eure Aufregung nicht!
o2 kommuniziert doch ganz eindeutig, wann die Rabatte rausfallen. Das finde ich nicht schlimm, zudem ist der rabattierte Preis wirklich vorzeigbar.
Und zum Kündigen: in der App steht doch ganz klar drin, wann der letzte mögliche Kündigungstermin ist. Da mache ich mir halt einen Knoten ins Taschentuch und kündige so knapp wie möglich. Will ich wirklich raus aus dem Vertrag, muss ich halt drei Monate den regulären Preis zahlen. Will ich eh verlängern, geht das ja sofort unter Wegfall der Restlaufzeit (jedenfalls Stand heute). Bedeutet in diesem Fall also, daß die drei Monate Vollpreis eher theoretischer Natur sind.
Wo also ist das Problem? Man muss halt seine Gedanken mal ein bissel sortieren, um den korrekten Kündigungstermin nicht zu verpennen. Das sollte aber möglich sein.
Finde den Endpreis des All-in-L geil 
-
Zitat
Original geschrieben von Doddy
O2 liest mit - gerade einen Anruf erhalten: Bekomme 15gb statt 10gb für 19,99€. Vielen Dank dafür!
Wie jetze? Die haben sich aus freien Stücken einfach so ohne Aufforderung gemeldet und das Inklusivvolumen erhöht?????
-
Zitat
Original geschrieben von bono-c
So, Vertragsbestätigung bekommen:
All-In L (2015) mit 3 GB, Napster und Multicard für 11,99€ im Monat. Dazu noch den 10x Datensnack für 5,99€. Und dazu noch der Kombi-Vorteil von 10€, wenn ich das richtig sehe. Also ganz okay und effektiv dann 7,98€ im Monat. Da kann man nicht meckern.
[Edit] Und das 5GB-EU-Paket ist auch noch mit drin (inkl. Schweiz, Liechtenstein, Norwegen).
[Edit2] Zusätzlich stehen nochmals 1,99€ Grundgebührrabatt drin. Also eventuell sogar nur 10€ Grundgebühr. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Alles anzeigen
Glückwunsch zur geilen Scheisse!!!
Trotzdem erstaunlich, daß die inkludierten GB nicht auf 6 GB angepasst sind (wo doch sonst alles auf den "aktuellen" All-in-L hinweist).
Dennoch sehr sehr geil!!
-
und was kostete der Tarif für Dich bisher? War es also eine 1:1-Verlängerung?