iMessage schon mal deaktiviert?
Beiträge von Schneichri
-
-
-
Da hast du aber sehr viel Glück gahabt, den normal geht die einrichtung des Kombivorteils nur im zuge einer VVL
Das weiß ich nicht, andererseits wurde der Free-M+ gerade erst vor 6-8 Wochen durch vvl eingerichtet. Möglicherweise hat das geholfen.
Ich bin aber eher der Meinung, ich habe einen Kombirabatt zu viel bekommen. In meinem Fall wurde doch eindeutig auch schon der erste Vertrag mit Kombivorteil bedacht, obwohl es erst für den zweiten gilt. Oder andersrum: 10,- Vorteil gibt es doch seit längerem schon nicht mehr, sondern nur noch EUR 5,-
Na egal, ich finde es völlig okay so :top:(mögliche Erklärung nach kurzem Nachdenken: gab es auf die all-in-l einst EUR 10,- Vorteil (?) - dann wäre es korrekt eingerichtet)
-
Mal was zum Thema "Kombivorteil"
Die liebe Familie nutzt zwei all-in-l pro zu je 9,99 (10GB) und einen free-m+ zu 14,99 (15GB).
Gestern habe ich im Chat einfach mal nach Kombivorteil gefragt - schließlich habe ich ja mehr als einen Vertrag :p
Und siehe da: auf einen der beiden all-in-l wurden mir 10,- Vorteil eingerichtet, auf den free-m nocheinmal 5,-Da habe ich mich sehr gefreut!

-
-
Hallo,
kann man irgendwie abschätzen in welche Richtung sich die VVL/Rückgewinnungs-Angebote im neuen Quartal entwickeln werden, oder ist das die große Unbekannte und der aktuell angebotene Free M+ wird das beste auf längere Sicht sein?
Das war, ist und bleibt eine große Unbekannte. O2 sagt nie, ob und wann und wie sich die Rabattmöglichkeiten ändern. Die Händler erfahren es, wenn es bereits im System eingerichtet ist. Ich habe vor etwa zwei Wochen auch in einen free m+ verlängert, obwohl mir der free s+ locker gereicht hätte (EUR 14,99 bzw. EUR 9,99). Den free s+ gab es aber erst zwei Tage später - kammanixmacha.
-
-
-
Habe jetzt 2 mal das Kontaktformular von Frankofone benutzt. Darauf keinerlei Reaktion weder per Email noch Mobiltelefon. Ist es besser Frank telefonisch zu kontaktieren? Kann es sein das Er in Urlaub ist? Ich versuche Ihn dann als nächstes am Montag telefonisch zu erreichen. Hoffe da ist dann eher eine Reaktion zu erwarten.
Am Montag hatte ich ihn sofort direkt dran, ein paar Tage vorher hat er nach erstem erfolglosen Anruf nach etwa 60 Minuten zurückgerufen. Geht also, bissel Glück muss man vielleicht haben - aber es geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Flowian
Konnte schon jemand über Vodafrank in den Free s+ für 9,99 wechseln ?Am 13.3. ging das nicht, ich hatte explizit nach einem Vertrag mit 3GB zu diesen Konditionen gefragt. Habe dann den free M zu den derzeit üblichen Konditionen gewählt.
Frank wie immer top. Ich habe ihn zwar nicht erreicht, nach ein paar Stunden hat er aber unaufgefordert zurückgerufen und hatte dann alle Zeit der Welt.