-
Ich habe den L von 2015 mit 4 GB + Multicard mit 75 % ersparnis
Angeboten wurden heute erst 20 GB für 26,99 € nachdem ich das abgelehnt habe hieß es 20 GB für 20 € Ich habe dann trotzdem auf die Bestätigung der Kündigung bestanden . Ich möchte ja nicht unbedingt 100 % mehr bezahlen als jetzt.
Vielleicht rufen die mich mal an Ansonsten versuche ich es mal bei Frank ..
Hier wurde doch vor kurzem berichtet, daß genau diese Verträge nun doch wieder verlängert wurden, sogar 1:1. Das kann mit Sicherheit Frank sagen, und falls es derzeit (noch) möglich ist, gäbe es auch mehr GB inkludiert. Mit den "offiziellen" Stellen ist das immer ein Gezerre, bei Frank läuft es eher unproblematisch ab.
Auch daß o2 immer auf einem upgrade besteht, glaube ich nicht. Bevor ein Kunde komplett flöten geht, behalten sie ihn lieber zu "unschlagbaren" Konditionen.
-
Richtig sollte. Ich hatte den auch schon in dem Bereich gesucht, aber dort nicht gefunden trotz Suchfunktion und diverser Seitenblättern.
Gruß Marco
Gefunden? Wollte auch eine Lobeshymne loswerden, den Faden aber trotz intensiver Recherche nicht gefunden.
-
iMessage schon mal deaktiviert?
-
- All in L auf Free M Plus dürfte ein Downgrade sein und somit fällt eine individuelle Aktivierungsgebühr an.
Aber doch nicht bei VVL nach Kündigung. Nur bei einem Wechsel innerhalb der Vertragslaufzeit. Hatte das der Fragesteller so genau genannt?
-
Da hast du aber sehr viel Glück gahabt, den normal geht die einrichtung des Kombivorteils nur im zuge einer VVL
Das weiß ich nicht, andererseits wurde der Free-M+ gerade erst vor 6-8 Wochen durch vvl eingerichtet. Möglicherweise hat das geholfen.
Ich bin aber eher der Meinung, ich habe einen Kombirabatt zu viel bekommen. In meinem Fall wurde doch eindeutig auch schon der erste Vertrag mit Kombivorteil bedacht, obwohl es erst für den zweiten gilt. Oder andersrum: 10,- Vorteil gibt es doch seit längerem schon nicht mehr, sondern nur noch EUR 5,-
Na egal, ich finde es völlig okay so :top:
(mögliche Erklärung nach kurzem Nachdenken: gab es auf die all-in-l einst EUR 10,- Vorteil (?) - dann wäre es korrekt eingerichtet)
-
Mal was zum Thema "Kombivorteil"
Die liebe Familie nutzt zwei all-in-l pro zu je 9,99 (10GB) und einen free-m+ zu 14,99 (15GB).
Gestern habe ich im Chat einfach mal nach Kombivorteil gefragt - schließlich habe ich ja mehr als einen Vertrag :p
Und siehe da: auf einen der beiden all-in-l wurden mir 10,- Vorteil eingerichtet, auf den free-m nocheinmal 5,-
Da habe ich mich sehr gefreut! 
-
Danke euch, heute früh ein Fax zu o2 nach Nürnberg geschickt und ich hab meine Rabatte jetzt wieder. Da hat o2 richtig schnell reagiert und es auch begründet
Na schau! O2 can do
Fetzt wirklich!
-
Hallo,
kann man irgendwie abschätzen in welche Richtung sich die VVL/Rückgewinnungs-Angebote im neuen Quartal entwickeln werden, oder ist das die große Unbekannte und der aktuell angebotene Free M+ wird das beste auf längere Sicht sein?
Das war, ist und bleibt eine große Unbekannte. O2 sagt nie, ob und wann und wie sich die Rabattmöglichkeiten ändern. Die Händler erfahren es, wenn es bereits im System eingerichtet ist. Ich habe vor etwa zwei Wochen auch in einen free m+ verlängert, obwohl mir der free s+ locker gereicht hätte (EUR 14,99 bzw. EUR 9,99). Den free s+ gab es aber erst zwei Tage später - kammanixmacha.
-
Dann wäre ich auf 0,00 € pro Monat !?
Bzw., würde noch einen 5er dazu bekommen !?
Du bekommst nix raus :D. Ich hatte auch schon einen Vertrag bei o2, bei dem ich rechnerisch plus gemacht hätte, das passiert aber nicht. Es gibt auch keine Gutschrift.
-
... laut Hotline sind das ausschließlich Verträge, die bis einschließlich 2013 abgeschlossen wurden. Alles was danach an MC kostenlos / auf null rabattiert war, lässt sich nicht retten.