Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • "Es gibt keine weiteren Rabatt mehr, tut mir Leid. Der Rabatt flog am 16.04 raus, dafür hast du die 30 € bekommen." Das war die Antwort aus dem Chat. Gruß


    Einfach kündigen und für die Rücknahme der Kündigung 5 Euro monatlich kassieren! Das Spiel halbjährlich wiederholen und schon hast Du den fehlenden Rabatt. :(

  • Einfach kündigen und für die Rücknahme der Kündigung 5 Euro monatlich kassieren! Das Spiel halbjährlich wiederholen und schon hast Du den fehlenden Rabatt. :(


    Dieses Spielchen wurde mir nie angeboten. Die Kundigung wurde akzeptiert ohne Rabatte oder Rückgewinnung.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Dieses Spielchen wurde mir nie angeboten. Die Kundigung wurde akzeptiert ohne Rabatte oder Rückgewinnung.


    Die Rückgewinnung ruft ein paar Wochen nach der bestätigten Kündgung an. Dafür musst Du aber O2 Anrufe akzeptieren und im Gespräch unzufrieden wirken, beispielsweise mit der Netzabdeckung. Aktuell werden 5 Euro, oder zum Teil auch 10X Datenvolumen für die Kündigungsrücknahme angeboten. Hier ein wenig in die Materie einlesen, dann sollte alles klar sein. :)

  • Hallo Leute, hab den All in L (2015) der ist gekündigt und läuft sehr bald aus - Vertragsende 03.07.2018. Tägliche Anrufe von der Hotline werden ignoriert - zahlen tue ich 12,99 für 4GB LTE.
    Wohne in einer Großstadt und bin zufrieden mit der Netzabdeckung.
    Wie kriege ich die besten Konditionen für eine VVL? vodafrank fragen?

  • Ich hatte auch dieser Tage mein Glück bei vodafrank probiert, nach einem Tag war das Angebot schon wieder teurer als beim ersten mal anrufen. Er sagte mir das dies individuell bei jedem Kunden sei und das System merkt wenn er da für mich nachgeschaut hat. Jetzt lass ich erstmal wieder ca. 4 Wochen vergehen weil ab da dann auch meine letzten 3 Monate des alten Vertrags angebrochen sind. Zum jetzigen Zeitpunkt waren 25GB mit 2 Multisims für 16,99€ drin... aber jetzt mal ganz ehrlich wer braucht am Handy 25GB? Für 12,99€ gab es in meinem Fall 9GB und eine Multisim.

  • Ich hatte auch dieser Tage mein Glück bei vodafrank probiert, nach einem Tag war das Angebot schon wieder teurer als beim ersten mal anrufen. Er sagte mir das dies individuell bei jedem Kunden sei und das System merkt wenn er da für mich nachgeschaut hat. Jetzt lass ich erstmal wieder ca. 4 Wochen vergehen weil ab da dann auch meine letzten 3 Monate des alten Vertrags angebrochen sind. Zum jetzigen Zeitpunkt waren 25GB mit 2 Multisims für 16,99€ drin... aber jetzt mal ganz ehrlich wer braucht am Handy 25GB? Für 12,99€ gab es in meinem Fall 9GB und eine Multisim.


    Bist Du im All in Modell geblieben, oder sind das Free Tarife? 9 GB erscheint mir bei Free Tarifen doch etwas krumm. :( In meinem Fall war es vor einiger Zeit der Free M plus mit 22,5 GB für 14,99, ohne Multicard. Keine Ahnung, ob der noch möglich ist, vermutlich nicht. Man kann problemlos mehr als 20 GB verbrauchen, gerade wenn man ab und an auch Filme streamen will. :) VG Papa

  • aber jetzt mal ganz ehrlich wer braucht am Handy 25GB?


    Als Internet-Ersatz schon ganz interessant wenn man sonst keine "Internet Möglichkeit" hat sind diese Angebote deutlich besser als andere Datentarife. Ob man ausreichenden Empfang hat kann man vorher testen, haben wir auch so gemacht. (Multisim dann z.Bsp. für LTE Router Zuhause)


    25GB für 15€ wohl aktuell auch möglich, in welcher Konstellation genau weiss ich nicht.

  • Ich habe den L von 2015 mit 4 GB + Multicard mit 75 % ersparnis
    Angeboten wurden heute erst 20 GB für 26,99 € nachdem ich das abgelehnt habe hieß es 20 GB für 20 € Ich habe dann trotzdem auf die Bestätigung der Kündigung bestanden . Ich möchte ja nicht unbedingt 100 % mehr bezahlen als jetzt.
    Vielleicht rufen die mich mal an Ansonsten versuche ich es mal bei Frank ..

    mfg
    Decke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!