Beiträge von Schneichri
-
-
Soll heißen?Ich kann es ja auch nicht erklären, aber es gab auf insgesamt (nur) drei Verträge gleich dreimal Kombivorteil. Insgesamt sogar EUR 15,- obwohl zwei der drei Verträge zusätzlich mit 75% rabattiert sind. Und um diese Verträge handelt es sich: 2x all-in-l und 1x free m.
Ich denke, die MA im Chat hat einen Fehler gemacht, über den ich mich aber nicht beschwert habe -
Ich habe heute auch meinen All-in XL 12 GB verlängert
Jetzt habe ich weiterhin einen All-in XL, nun aber mit 25 GB Free Option, 5 GB EU-Roaming-Flat, 2 kostenfreie MC, Napster und zahle dafür nun 14,99€! :top::flop:
Warum fällt eigentlich der Kombivorteil bei einer VVL raus? :confused: :flop:Den Kombivorteil kannst Du doch wieder einrichten lassen? Habe ich vor etwa 6 Wochen im Chat gemacht, da lag die vvl schon fast zwei Wochen zurück. Und es sprang mehr raus, als ich erwartet hatte
-
Moin,
da hier seit einigen Tagen keine vvl mehr genannt wurden, frage ich mal: was ist derzeit für 10-20 Euro drin? Der Free S+ noch für EUR 9,99 , aber was kosten Verträge mit mehr Inklusivinternet? Eine Freundin hat einen All in L (sie zahlt derzeit höchstens 12,99) gerade gekündigt und fragt, was gerade geht. Ist da eine 1:1-vvl derzeit möglich?
Und natürlich wird Frank das Ganze vornehmen dürfen, wollte nur schonmal einen Trend erfragen.Gruß
Christoph -
Ich habe den L von 2015 mit 4 GB + Multicard mit 75 % ersparnis
Angeboten wurden heute erst 20 GB für 26,99 € nachdem ich das abgelehnt habe hieß es 20 GB für 20 € Ich habe dann trotzdem auf die Bestätigung der Kündigung bestanden . Ich möchte ja nicht unbedingt 100 % mehr bezahlen als jetzt.
Vielleicht rufen die mich mal an Ansonsten versuche ich es mal bei Frank ..Hier wurde doch vor kurzem berichtet, daß genau diese Verträge nun doch wieder verlängert wurden, sogar 1:1. Das kann mit Sicherheit Frank sagen, und falls es derzeit (noch) möglich ist, gäbe es auch mehr GB inkludiert. Mit den "offiziellen" Stellen ist das immer ein Gezerre, bei Frank läuft es eher unproblematisch ab.
Auch daß o2 immer auf einem upgrade besteht, glaube ich nicht. Bevor ein Kunde komplett flöten geht, behalten sie ihn lieber zu "unschlagbaren" Konditionen.
-
-
iMessage schon mal deaktiviert?
-
-
Da hast du aber sehr viel Glück gahabt, den normal geht die einrichtung des Kombivorteils nur im zuge einer VVL
Das weiß ich nicht, andererseits wurde der Free-M+ gerade erst vor 6-8 Wochen durch vvl eingerichtet. Möglicherweise hat das geholfen.
Ich bin aber eher der Meinung, ich habe einen Kombirabatt zu viel bekommen. In meinem Fall wurde doch eindeutig auch schon der erste Vertrag mit Kombivorteil bedacht, obwohl es erst für den zweiten gilt. Oder andersrum: 10,- Vorteil gibt es doch seit längerem schon nicht mehr, sondern nur noch EUR 5,-
Na egal, ich finde es völlig okay so :top:(mögliche Erklärung nach kurzem Nachdenken: gab es auf die all-in-l einst EUR 10,- Vorteil (?) - dann wäre es korrekt eingerichtet)
-
Mal was zum Thema "Kombivorteil"
Die liebe Familie nutzt zwei all-in-l pro zu je 9,99 (10GB) und einen free-m+ zu 14,99 (15GB).
Gestern habe ich im Chat einfach mal nach Kombivorteil gefragt - schließlich habe ich ja mehr als einen Vertrag :p
Und siehe da: auf einen der beiden all-in-l wurden mir 10,- Vorteil eingerichtet, auf den free-m nocheinmal 5,-Da habe ich mich sehr gefreut!