Beiträge von Schneichri
-
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
danke für den Hinweis , habe nur jetzt schon verlängert weil niemand weiss wie lange es die 50% Discount + 10 Faches Datenvolumen noch gibt kann mir einfach nicht vorstellen das o2 nur noch Discount Verträge um die 20Euro haben will, die werden sicher mal gegensteuern müssenEinerseits gibt es diese Rabattmodelle schon soooo lange, die kann es also durchaus auch noch länger geben. Andererseits kann man nie wissen, was dann mal kommt. Aber es könnte ja auch noch attraktiver werden...
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Ich bin ja auch dafür so viel raus zu holen wie es nur geht, aber irgendwo muss dann auch mal die Kirche im Dorf gelassen werden.
Willst du dann wirklich noch Geld raus haben, dafür dass du mit 3 Karten unlimited im 3G surfen kannst?Korrekt, absolut korrekt!
-
Das ist leider normal. Warte auf die Rechnung, die wird weiterhin korrekt sein. Diese automatischen Mails bilden offenbar nie den kompletten Umfang ab, sondern immer nur den Punkt, um den es gerade ging - in Deinem Fall also die abbestellte Automatik.
Ist bei mir ähnlich: zwei identische VVL: eine wird in der App korrekt abgebildet, die andere nicht. Auf der Rechnung sind beide Verträge auch unterschiedlich dargestellt, unterm Strich (Rechnungsbetrag) passt es dann aber.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
...
Das Konstrukt Tarifhaus war von Anfang an von seiten O2 ein Rohrkrepierer. Selbst Schuld, sag ich da nur.Die Auswertung von stevenwort (zwei Posts unter Deinem) kommt aber zu einem anderen Schluss. Erst recht, wenn man bedenkt, daß an der Umfrage ausschließlich TTreff-Nutzer teilgenommen haben - welche ja als besonders kritisch bzw. besonders gut informiert gelten dürften. Ich vermute, das Ergebnis dürfte noch deutlicher zugunsten TH ausfallen, wenn man die vielen vielen TH-Kunden befragt, die ganz einfach nur einen solchen Vertrag abgeschlossen haben und ihn so nutzen wie er vorgesehen ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dorsk51
Hallo zusammen,kleiner Erfahrungsbericht:
Meine Freundin hat die Tage ihren O2-Vertrag, der im Mai ausläuft, gekündigt - Daraufhin wurde sie von der VVL-Hotline angerufen und bekam nur für die Rücknahme der Kündigung, nicht (!) für eine VVL, noch 6 x 5 EUR Rabatt.
Ich habe dann meinen O2-Vertrag, der im Juni ausläuft, auch per Fax gekündigt. Nach Empfang der SMS von O2, dass meine Kündigung eingegangen ist und bearbeitet wird, kam ein Anruf von einer Hotline.
Man fragte mich sinngemäß was man denn so für mich tun könnte (ich habe einen "O2 Blue All-in M" mit 100 % Rabatt auf "Surf Upgrade L" (5 GB) und 10 % Rabatt auf die Grundgebühr) und habe gesagt, dass ich gerne in einem neuen Vertrag mehr Volumen hätte - Man hat mir zum quasi gleichen Preis 4 GB angeboten. Ich habe dann gesagt, dass ich damit nicht zufrieden bin und mich ggf. umorientieren werde - Man hat dann noch die postalische Adresse zwecks Zustellung der Kündigung abgeglichen (die ich bis jetzt nicht postalisch bekommen habe) und sich verabschiedet - Von einem Rabatt für die Rücknahme der Kündigung war also nicht mehr die Rede; und auch von einer späteren Kontaktaufnahme für ein verbessertes Angebot wurde nicht mehr gesprochen.Nach dem Telefonat war ich recht verwundert. O2 wird mich und meine Freundin als direkte Kunden sehr wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen.
Völlig korrekt abgelaufen. Warum sollen sie Dir sonstwas Tolles bieten? Du bist vertraglich (noch) gebunden, damit gibt es keinen Grund, Dich zu verwöhnen. Erst wenn der Vertrag gekündigt ist und die letzten drei Monate laufen, bekommst Du bessere Angebote.
Was Deiner Freundin angeboten wurde, ist ausschließlich aus Kulanz geschehen. Freu Dich darüber! Daraus ein Recht für Dich selbst abzuleiten, entbehrt jeder Grundlage. Es hätte klappen können, hat es aber nicht.
Gruß Christoph
-
Zitat
Original geschrieben von ste-fun_s
Hallo,Ist bei diesem Tarif auch eine Festnetznummer enthalten?
Ja.
-
Zu heute wurde meine VVL termingerecht vorgenommen - allerdings fehlen in der App und in mein o2 noch sämtliche Rabatte. Ist das normal? Brauchen die einen Tag Zeit um korrekt angezeigt zu werden?
Ich bin arg geduldig, aber es beschäftigt mich nun schon ein bissel
Zumal die Rabatte bei zwei (zu heute umgestellten) Verträgen fehlen.Erfahrungen?
Gruß
Christoph -
Es gibt derzeit auch 75%

Zwei Verträge verlängert von o2 Blue Basic Pro zum All in L mit 6GB zu EUR 9,99. Wenn jetzt noch der Kombivorteil greift (habe noch zwei weitere Verträge bei o2), dann grinse ich im Kreis.
Und damit das klar ist: dieses Angebot bekommen nur ausgewählte Kunden, weil ich schon lange Kunde bin und überhaupt

War ein sehr nettes Gespräch, das muss ich o2 schon lassen. Nun muss nur noch alles reibungslos gebucht werden...
Ich lege mich wieder hin
Christoph -
Gekündigt sind 2 o2 Blue Basic Professional zu Ende Januar 2017.
Für beide Verträge zur VVL angeboten wurden mir am 18.11. in einem ersten Telefonat der All in L zu 9,99 EUR, also mit 75% Ersparnis. Diverse Flats, 1GB Auslandsinternet und 4GB Inlandsinternet - quasi Standard.
Den M mit 75% wollte sie nicht 'rausrücken.
Bin noch unschlüssig
Auf den beiden bisherigen Verträgen waren 5,- Kombirabatt gewährt, gibt es die dann weiter? Oder sind 9,99 EUR das Ende der Fahnenstange?Gruß
Christoph