Beiträge von Schneichri

    Daß Du die Kündigung gleich wieder zurückziehen willst, musst Du denen ja nicht gleich auf die Nase binden.


    Wenn mich die Rückgewinnung angerufen hat (bzw. auch gleich beim ersten Anruf, bei dem die Kündigung bestätigt werden soll), habe ich betont, daß mich der Service und auch die Leistung durchaus zufriedengestellt hat (ist tatsächlich so, bis heute!), mir aber der Tarif zu teuer ist... dann gab es schon die ersten Ideen des Gesprächspartners, was möglich ist. Einfach mal kommen lassen ;)


    Es gab auch schon den Fall, daß mir beim Erst-Anruf die Kündigung ohne Wenn und Aber bestätigt wurde - da habe ich dann ganz schön doof aus der Wäsche geschaut. Dauerte aber nicht lange, dann melden sie sich doch :D


    Und dann solltest Du ziemlichgenau wissen, was Du willst, was sowas normalerweise genau kostet und wie viel Zeit zum tatsächlichen Vertragsende noch ist. Und einfach ein bissel abgebrüht sein...


    Viel Glück!

    Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66


    Geht da wohl noch was am Preis von 17.50 Euro monatlich für das IPhone SE ?


    Schon entschieden?
    Das scheint derselbe Preis wie auf o2online.de, dort zahlst Du allerdings noch einmalig EUR 19,- . Das Angebot ist gut, aber nicht spektakulär. Wenn sie Dir für gleiches Geld das 64GB-Modell anbieten, wird es fast schon unmoralisch :D

    Zitat

    Original geschrieben von klLoewe
    Eine allgemeine Frage:


    Was genau bringt mir iOS 10 auf meinem iPhone 5s?


    MfG Loewe


    Gute Frage! Mir fehlt die Wischbewegung, um das Gerät zu entsperren - seitdem das neue iOS draußen ist, habe ich mich nicht umgewöhnen können. Das neue iOS macht zwar keine Probleme, es fehlt aber ein whow!-Feature. Es läuft stabil und fehlerfrei - und ich habe den Eindruck, es zieht den Akku schneller leer.

    Derselbe grausige Gedanke ist mir auch gekommen. Meine Vermutung: wenn o2 die alten Verträge nicht mehr anbietet, wirst Du die nicht mehr bekommen. Bestenfalls in passiver Verlängerung, dann naturlich ohne finanzielle Vergünstigungen.


    Allerdings wird es für das neue Portfolio ganz sicher auch finanzielle Anreize geben, die Frage ist nur: wann?


    Das wird Dir nur der Anbieter zweifelsfrei klären können...

    Offenbar kapiere ich es nicht. Der neue L ist doch im Vergleich zum bisherigen all in L EUR 5,- teurer. Wo ist da der Vorteil? Daß ich nach (!) Nutzung des Inklusivvolumens weiter schnell surfen kann? Na spitze!


    Immerhin steht nirgends was von einer Vertragsbindung. Weil es keine gibt? Monatlich kündbar? Glaube ich nicht...


    Hallo Jan,


    Ein paar Sachen lassen sich beantworten, ich bin selbst seit Jahren o2-Kunde und habe hinz und kunz schon bei diversen Vertragsfragen unterstützt.
    2. so wie Du es beschreibst, ist es tatsächlich möglich
    3. nein. Im Laden ist das begrenzt möglich, da kannst Du aus den Nummern, die gerade da sind, die schönste raussuchen
    4. kommt automatisch
    5. so ist es. Ein Wechsel des Vorwahlbereichs ist auch möglich, allerdings hat da die Hotline ziemlich verständnislos reagiert (weil die Nummer ja eh überall gilt. Kostenlos möglich ist es dann aber doch gewesen


    Bleibt 1. - und das kann Dir leider wirklich nur der Händler beantworten. Mancher besteht auf den Originalunterlagen mit Unterschrift, möglich wäre es aber auch per mail. Ich hoffe, diese Frage wird Dir bis morgen vor 9:00 Uhr beantwortet.


    Gruß
    Christoph