-
Zitat
Mensch Dunkelhälfte: im Nachhinein ist man immer schlauer 
Ich glaube kaum, daß das o2-System falschen Stolz kennt. Weil er aus Anbietersicht letztlich Kunde bleiben soll. Der Mitarbeiter, der ihn zur vvl bewegt, bekommt sicher Geld dafür. Ich drücke sternenreise jedenfalls die Daumen, daß o2 noch was Sinnvolles anbietet.
-
Gutes berichten: auf meinen Rat folgend hat sich eine Freundin den o2 blue all in L für 'nen schmalen Taler geschossen - und es gab keine Probleme. Rabatte korrekt eingerichtet, Rufnummer problemlos portiert, glatte 1. Das Ganze nun nicht übermäßig flott, aber das war auch nicht die Aufgabe. Nur die Hotline scheint gänzlich unbesetzt...
Ich würde es wieder tun 
-
Daß Du die Kündigung gleich wieder zurückziehen willst, musst Du denen ja nicht gleich auf die Nase binden.
Wenn mich die Rückgewinnung angerufen hat (bzw. auch gleich beim ersten Anruf, bei dem die Kündigung bestätigt werden soll), habe ich betont, daß mich der Service und auch die Leistung durchaus zufriedengestellt hat (ist tatsächlich so, bis heute!), mir aber der Tarif zu teuer ist... dann gab es schon die ersten Ideen des Gesprächspartners, was möglich ist. Einfach mal kommen lassen 
Es gab auch schon den Fall, daß mir beim Erst-Anruf die Kündigung ohne Wenn und Aber bestätigt wurde - da habe ich dann ganz schön doof aus der Wäsche geschaut. Dauerte aber nicht lange, dann melden sie sich doch 
Und dann solltest Du ziemlichgenau wissen, was Du willst, was sowas normalerweise genau kostet und wie viel Zeit zum tatsächlichen Vertragsende noch ist. Und einfach ein bissel abgebrüht sein...
Viel Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Geht da wohl noch was am Preis von 17.50 Euro monatlich für das IPhone SE ?
Schon entschieden?
Das scheint derselbe Preis wie auf o2online.de, dort zahlst Du allerdings noch einmalig EUR 19,- . Das Angebot ist gut, aber nicht spektakulär. Wenn sie Dir für gleiches Geld das 64GB-Modell anbieten, wird es fast schon unmoralisch 
-
Doch: Fußnote 102 beachten, dort stehen die Details zum Tarif, der ja eigentlich ein o2 all in L ist.
Gruß Christoph
-
Es wandert:
https://www.deinhandy.de/vertrag-ohne-handy#base
Noch bis Montag früh, dann wandert es weiter :p
-
Auf dem iP5 ist es 33MB groß, auf dem 5s gönnt es sich 52,6 MB.
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Eine allgemeine Frage:
Was genau bringt mir iOS 10 auf meinem iPhone 5s?
MfG Loewe
Gute Frage! Mir fehlt die Wischbewegung, um das Gerät zu entsperren - seitdem das neue iOS draußen ist, habe ich mich nicht umgewöhnen können. Das neue iOS macht zwar keine Probleme, es fehlt aber ein whow!-Feature. Es läuft stabil und fehlerfrei - und ich habe den Eindruck, es zieht den Akku schneller leer.
-
Derselbe grausige Gedanke ist mir auch gekommen. Meine Vermutung: wenn o2 die alten Verträge nicht mehr anbietet, wirst Du die nicht mehr bekommen. Bestenfalls in passiver Verlängerung, dann naturlich ohne finanzielle Vergünstigungen.
Allerdings wird es für das neue Portfolio ganz sicher auch finanzielle Anreize geben, die Frage ist nur: wann?
Das wird Dir nur der Anbieter zweifelsfrei klären können...
-
Offenbar kapiere ich es nicht. Der neue L ist doch im Vergleich zum bisherigen all in L EUR 5,- teurer. Wo ist da der Vorteil? Daß ich nach (!) Nutzung des Inklusivvolumens weiter schnell surfen kann? Na spitze!
Immerhin steht nirgends was von einer Vertragsbindung. Weil es keine gibt? Monatlich kündbar? Glaube ich nicht...