Wenn es ein Neuanschluss ist ohne bereits vorhandenes DSL verlangt o2 dann eine Technikergebühr? Es müsste ja ein Techniker vorbeikommen und die Dose freischalten!! Andere Anbieter werben ja auch mit 0€ Anschlussgebühr und im Kleingedruckten steht dann "bei Neuanschluss verlangen wir 40€ bis 60€" Technikergebühr....
Beiträge von artdefacto
-
-
Hallo,
auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot per PN freuen! Danke!
-
Da dies ein Otelo Tarif ist werden hier zusätzlich 250MB Internetvolumen kostenlos dazugebucht wie bei Otelo momentan vermarktet wird??
-
kostet der Tarif jetzt nicht 22,49€..? so steht es bei Otelo auf der Internetseite
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,das Galaxy Tab S 10.5 hab ich aktuell nur als LTE Version im Sortiment. Dieses kann ich dir zu einmalig 139€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvtyWenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Galaxy Tab S 10.5 mit oder ohne LTE in grau interessiert mich
-
Ist das Galaxy Tab S T800 WiFI Only in der 10,5 Zoll Variante in grau auch möglich? LTE Version des Gerätes natürlich auch