Beiträge von ollim78
-
-
Bin positiv überrascht...
... seitdem ich das Update auf meinen XDA aufgespielt habe läuft er wie eine eins

auch der TF3D hat einiges an Geschwindigkeit zugelegt.
also :top:
-
hat sich erledigt.
*not# geht auch bei O2
:p
-
kennt jemand das kürzel für O2???
oder ist das auch *not#
Danke fürs Feedback.
-
Original-Image.
kennt jemand vielleicht den GSM-Code, den man vor eine SMS setzen kann um einen Übertragungs-Bericht zu bekommen.
Danke.
-
Hallo,
habe das gleiche Problem. Eine Stimme installiert und danach geht TomTom nicht mehr.
"Not Enough Memory"So ein Mist.
Jemand Lösungsvorschläge?
Olli.
-
ist schon bekannt, wann der Akku von O2 kommt.
Finde leider auf der O2-Homepage keinerlei Zubehör.
Alles andere Zubehör (Headsets, Ladekabel, etc.) solle aber hoffentlich passen

-
Hallo,
entschuldigt bitte, wenn die Frage schon gestellt wurde. Leider habe ich per Suche keine passende Antwort gefunden bzw. habe ich unterschiedliche Antworten erhalten.
So zufrieden wie ich mit dem O2 XDA Diamond auch bin, leider läßt die Akku-Laufzeit noch zu wünschen übrig.
Jetzt habe ich auf der HTC-Homepage gesehen, dass in Kürze ein Akku mit einer höherern Kapazität.
http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_item.aspx?i=166204
Paßt dieser Akku auch für den XDA Diamond?
Lt. einiger Aussagen hier im Forum soll er nicht passen, da die Rückabdeckung eine andere ist. Allerdings sind die Geräte von den Abmessungen her identisch.Kann mich hier jemand aufklären bevor ich mir den Akku kaufe und nichts damit anfangen kann.

Vielen Dank.
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Habe hier im Forum auch schon gesucht, aber keine passende Antwort gefunden.
Ich weiß auch nicht, ob es ein Problem mit dem Diamond ist oder ein WM6-Issue?Wie erhalte ich einen Senebericht für SMS?
Ich habe unter Einstellungen bei "Das Übermitteln von Nachrichten bestätigen" einen Haken gemacht, bekomme aber keinen Sendebericht.Was mache ich falsch.
vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Olli
-
Route66 u. Diamond
Hallo,
hat jemand schon die neue Verision von Route 66 für den Diamond ausprobiert.
http://www.66.com/route66/index.php?cid=DE&act=1&prodid=5670
60 Euro ink. Karten für D/A/CH scheint ein guter Preis zu sein.
Olli