Beiträge von ollim78

Hintergrundbild erstellen?!?

Hallo,

weiß jemand, wie man mit der neuen "tollen" PC Suite Hintergrundbilder für das Handy erstellen kann. Den Menü-Punkt gibt es nicht mehr!!!
    Schade eigentlich... oder ist der irgendwo versteckt?

Olli

Mein 6270 ist eine freie Version ohne Branding.
    Hatte noch nie ein Nokia-Handy mit Branding und die Homzone hat immer funktioniert... na ja... komisch...

...kann aber damit leben, tonindikator ist auch OK.

Hallo,

seit Freitag bin ich stolzer Besitzer des Nokia 6270... :-D

Habe nur ein Problem. Die Homezone-Anzeige funktioniert nicht mehr mit diesem Gerät... mit dem 6230i kein Problem.

Hat jemand das selbe Problem?

Danke.

Olli

Hallo,

habe seit kurzem das Nokia 6681 und habe mir heute einige Logos und Klingeltöne bei Jamba heruntergeladen. Hat soweit alles geklappt.
    Möchte ich jedoch eines dieser Objekte verwenden, so meldet mein 6681: "Inhalt für 'Titel' nicht aktiviert. Inhalt jetzt aktivieren?"

Drücke ich jetzt auf "Ja" dann stellt das 6681 eine WAP-Verbindung zu einer mir unbekannten Seite her. Kurz darauf erscheint die Fehlermeldung:
    "Sorry. Die von Ihnen angeforderte Seite kann nicht dargestellt werden. (Status: Code 500)".

Der Inhalt ist natürlich nicht aktiviert und kann auch nicht verwendet werde, obwohl ich ja bei Jamba! Geld dafür bezahlt habe. :mad:

Die Verbindungseinstellungen stimmen, denn alle WAP-Seiten lassen sich aufrufen.... nur die Objekte lassen sich nicht aktivieren.

Mache ich was falsch?!?

Danke im Voraus.

Olli

habe heute mit der netten Damen von der O2-Hotline telefoniert. Die meinte zu mir, dass die Bestellung eingetroffen ist, aber das die SIM-Karten zur Zeit "vergriffen" sind und erst beim Hersteller nachgeordert werden müssen. Das kann bis zu 1 Woche dauern, meinte Sie...
    .... na dann, halt warten,... :mad:

ich wußte gar nicht, dass da Lager an SIM-Karten bei O2 so gering ist, dass bei Bestellungen erst neue vom Hersteller geordert werden müssen... :p