Beiträge von ollim78

Hallo,

verkaufe das OT 735 inkl. Rechnung und Garantie bis 12.09.2005!!!

MMS, WAP, GPRS Class 10, Polyphone Klingeltöne, Sprachwahl, intergr. Kamera (CIF), Alu-Gehäuse (Front). Farbe: silber.

nur 1x genutz.

200 Euro inkl. Porto & Verpackung.

Olli

Ich habe es...!!!

Hallo, ich bins nochmal...

endlich kam der Postbote mit dem Paket und jetzt bin ich der stolze Besitzer des Alcatel 735....

Bin gerade noch intensiv in der Test-Phase, aber ich muss sagen, das Phone ist echt top.

Näheres folgt in Kürze....

also, bei Fragen fragen. ;)

Olli

Was kann die Multimedia-Software???

Hi, ich bins nochmal,....

wollte noch kurz wissen, was man mit der Software so alles anstellen kann?
    Kann man da von normalen JPGs, die man auf dem heimischen PC hat, Hintergrundbilder fuer das Handy erstellen?
    Die Nokia PC Suite hat ja so eine Funktion und nun wuerde ich gerne wissen, ob das bei Alcatel auch geht?

Danke im Voraus.

Olli

735 und Java???

Hallo, ich bins nochmal,...

nachdem das mit dem Häuschen geklärt ist, hätte ich nochmal eine Frage:

unterstützt das OT 735 eigentlich Java?
    Lt. Homepage heißt es:
    "Herunterladbare Spiele (Exen V2)*
    Landschaftsmodus
    2 Spiele: 1 integriertes und 1 vorgeladenes Spiel (kann durch neue, ladbare Spiele ersetzt werden"

-> Wer oder was ist "Exen 2" ?!?

Danke und ein Gruß aus Gran Canaria (sitze hier gerade im Internet-Cafe und will bis ich zu hause bin, ein neues Handy ;-) )

Olli

Hallo,

in kürze erhalte ich mein 7250i :)
    Da aber Nokia wieder mal keine Software beigepackt hat, wollte ich fragen, welche PC Suite ich zum Sync benutzen kann. Bei der aktuellen Software (Vers. 5.1) auf der Nokia Homepage steht als unterstützte Handy-Typen lediglich das 7250, aber ohne "i".
    Meint ihr, das könnte funktionieren???

Danke und Gruß

Olli