-
So,... habe jetzt denen von mogelcom-shop eine E-Mail geschrieben, dass ich vom Vertrag zurücktrete (an kundenservice@mobilcom.de). Und was ist passiert.... die E-Mail kam zurück als
"Mailer-Daemon" mit "Unable to deliver Message to the specified Receipent"
.... schon toll, wenn die E-Mail-Adressen, die auf der Mobilcom-Homepage angegeben sind, nicht funktionieren...
Stutzig gemacht hat mich auch das Datum der letzten Aktualisierung auf der Mobilcom-Homepage -> 31.07.2003
so ein sch... laden.
-
8 Wochen... boah ey,.... echt der hammer..... 
wenn man wenigsten eine Bestätigung bekommen würde, ob die Bestellung eingegangen ist.... das ist doch sonst echt doof.
Eine Telefonnummer für den Shop findet man ebenfalls nicht auf der homepage... very bad.... nie wieder mobilcom 
-
Hallo zusammen,
hat bei euch schon einmal jemand bei http://www.mobilcom.de online ein Handy mit Vertrag bestellt?
Habe mir gestern Abend ein Nokia 7250i mit Laufzeit-Vertrag bestellt und bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten. Auf den "Hilfe"-Seiten des Online-Shops steht, dass man insgesamt 3 E-Mails bekommt:
- die erste, wenn der Auftrag im System eingegeben ist
- die zweite, wenn der Auftrag versendet wird
- die dritte, wenn die Mobilfunkkarte freigeschaltet wird
Es sind jetzt schon fast 24 Stunden um, und ich warte immer noch auf die erste E-Mail 
Dauert das immer so lange??? Meine E-Mail Adresse habe ich korrekt angegeben und auch meine Telefonnummer für Rückfragen...
Kennt jemand die Bearbeitungszeit???
Vielen Dank im vorraus schon mal...
Olli
-
Hallo,
das Original-Siemens-Kabel arbeitet mit der 3.3 Volt-Technik, günstige Nachbauten jedoch meistens mit 5 Volt. Das kann dazu führen, dass beim Anschluss am "billigen" Kabel das Display flackert und/oder sich das Handy aus dem Netz ausbucht. Schuld daran ist die zu hohe Spannung.
Olli
-
1. Nokia 7250
2. Siemens S55
3. Nokia 6610
4. Nokia 6100
5. Alcatel OT 715
6. SE T68i
7. Siemens ME45
8. Sony CMD-Z5
9. Nokia 6310i
10. Nokia 6210

-
Hallo,
gestern Abend habe ich zum ersten Mal einen "neuen" E-Plus-Werbespot im Fernsehen gesehen. Es war der in dem das "+" ganz besonders hervorgehoben wird und die Verbindung zwischen zwei Leuten im Vordergund steht.... irgenwie halt mit dem fetten "+" von E-Plus.
Das alles erinnert mich allerdings an eine Kampagne eines der größten IT-Hersteller weltweit mit Deutschlandsitz in Böblingen bei Stuttgart. Da hieß es nämlich....
"You + HP - everything is possible"
oder
"Amazon + HP - everything is possible"
oder
"FedEx + HP - everything ist possible"
und so weiter... es wurden eben die ganzen großen Kunden dieses Unternehmens genannt.
Das mit dem "+" bei E-Plus erinnerte mich sehr an diese Werbung, zuerst dacht ich, es sei tatsächlich die Werbung von diesem IT-Hersteller...
Na ja,... besonders einfallsreich von E-Plus war das ja wohl nicht...
Olli
-
Sehr witzig... ich bin ja nicht bloed... oder... ???
Kabel ist/war dran.
Habe mir das Update jetzt nochmal von Siemens runtergeladen und komischerweise war diese Datei ca. 1 MB größer als die erste, die ich heruntergeladen habe.... ist wirklich 1:1 die gleiche datei... nur dass sie eben größer ist....
Update funktioniert jetzt einwandfrei,... da hatte wohl der Webmaster bei Siemens einen :apaul: ???

Olli
-
Update geht immer noch nicht.
Hallo,
habe jetzt auf meinem S55 so ziemlich fast alles gelöscht (Sound, Java, Animationen) und habe fast 400 kb Speicher.... Das Update funktioniert leider immer noch nicht. Nach dem Starten der Software erscheint die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher zum Einlesen der neuen Software vorhanden". Wie gesagt, das Telefon war zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit dem PC verbunden und das Prgogramm hat mich auch nocht nicht dazu aufgefordert.
Vielleicht kann mir jemand mal das File direkt schicken, denn ich denke, mit dem jetzigen auf der Siemens Site ist irgendetwas faul.
Danke für eure mithilfe....
Olli
-
Problem Software-Update
Hallo,
habe ein kleines Problem mit dem Update-Programm. Habe das Programm "ganz normal" bei http://www.my-siemens.com heruntergeladen. Beim Ausführen des Programms erscheint die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher zum Laden der neuen Software vorhanden".
Am PC kann es nicht liegen. Das Update auf Version 11 hat einwandfrei geklappt. Ich habe es schon mit angeschlossenem Handy versucht, dann mal ohne... immer dich gleiche Fehlermeldung....
...hat die Software wirklich etwas...??? 
Danke für jede Hilfe...
Olli
-
Hallo,
habe es nun endlich geschafft und bin bei dem Spiel Bounce bis zum Level 13 gekommen. War schon gespannt, was in Level 14 für Herausforderungen warten, doch nach Level 13 passiert folgendes.
- Bounce stürzt mit der Felhermeldung "Software Error" ab.
- anschließend erscheint noch folgends auf dem Display:
" Java Error, Header expected"
Danach darf ich Bounce wieder von vorne anfangen zu spielen.
Ist das bei euch auch schon mal passiert? Haben da die Programmierer einen Fehler in Bounce übersehen? Oder gibt es nur 13 Level???
Greetings
Olli