Ich hatte eine Email geschrieben und gefragt wann die 5 Euro kommen. Nach 10 Minuten waren 5 euro drauf. Am nächsten Tag kamen nochmals 5 euro end eine Email um bitte einer Kopie der Aktion von der Mail oder SMS. Danach schrieb man mir 4 Wochen nach Monatsende kommen die 5 Euro. Also vielleicht kommen nochmals 5 Euro? Ich bin bei jamobil.
Beiträge von Oomlott
-
-
Hab die Mail und SMS von ja mobil auch erhalten. Ist echt.
-
Hallo,
bei meinem Sharp Aquos R3 ist die YouTube App immer heller. Also das Display wird heller. Die Funktion automatisches Anpassen habe ich abgestellt. Nun habe ich gelesen es gibt eine Option Videooptimierung, die ausgestellt werden kann. Ich finde diese Einstellung jedoch nicht. Auch nicht über die Suchfunktion. In den Entwicklereinstellungen ist sie auch nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke. -
Interessant noch, wenn die Dual Sim Funktion genutzt wird mit 2. Sim, bleibt ja! Mobil als Anzeige stehen. Ich verstehe das nicht.
-
Bei meinem Sharp aquos r3 wir bei Start ja!mobil angezeigt und nach fünf Sekunden ändert sich die Anzeige zu Telekom. Aber auch nur Telekom. Nicht Telekom.de
-
Also das Gerät ist wirklich super. Nur was ich komisch finde ist das die Netzanzeige wechselt. Also wenn man es einschaltet steht als Provider ja! mobil, was auch korrekt ist, doch nach ca. 15 Sekunden wechselt es zu Telekom. Kann man das beeinflussen das ja! mobil dauerhaft angezeigt wird?
-
Und in der Packstation zur Abholung bereit lt. DHL App.
-
Stand heute: Auf dem Weg zur Packstation. Wollen die mich verarschen? Also ein Fehler von DHL und jetzt hat man das bemerkt und doch noch in die Zustellung gegeben? Also muss ich nun noch aufs zweite warten und das wieder zurück schicken.
-
ja
fünfzeichenKomisch. Warum sollten die das tun? Packstation hab ja nur ich Zugriff. Ne Unterschrift kann an der Haustür jeder abfeben
. Das eine ist nicht sicherer als das andere. Finde ich zumindest. -
Du scheinst einen gesunden Menschenverstand zu haben und die Antwort dir bereits korrekt selbst gegeben zu haben (y)
Stehe jetzt aber auf dem Schlauch. Aus meiner Antwort würden sich ja mehrere Antworten lesen lassen... Meinst du das Brodos dies auslöst? Wobei dann wäre das von vorn herein gesperrt denke ich. Also dann wäre es in der DHL App nicht möglich. Denke ich mal. Zudem müssten die eine automatische Antwort bekommen von DHL wenn ein Paket umgeleitet wird. Da es sich jedoch um ein Standardpaket handelt, glaube ich das nicht...
Vielleicht doch einfach ein Fehler von DHL?Jetzt bin ich mal gespannt was mit dem zweiten Paket passiert. Habe dies ja auch auf eine Packstation umleiten lassen. Boah wenn das wieder retour geht, rasste ich aus. Dann darf ich es ein drittes mal bestellen und diesmal halt an die Hausadresse liefern lassen und zur Not in die Filiale dann fahren.
Wobei ich gebe ja die Umleitung bereits bei der elektronischen Ankündigung an. Also bevor brodos es an DHL übergibt. Somit dürfte es gar nicht erst das Start Paketzentrum verlassen, sondern müsste da bereits retourniert werden oder?