-
Möglicherweise sind die Verträge mit O2 ausgelaufen und die Provisionszahlung von TDM hat Kaufland einfach überzeugt. 
LIDL MOBILE wurde in FONIC mobile umbenannt und NORMA MOBIL in nova mobile.
Kann schon sein, dass Telefonica den Namen K-Classic mobil umbenennen muss.
SCHLECKER Prepaid wurde in einfach Prepaid umbenannt.
Alles anzeigen
Ich hätte bei Schlecker Prepaid vorne ein AR hingemacht. Wäre auch ne Umbenennung und eventuell erfolgreich gewesen im online Vertrieb 
-
Ja habe mit der Hotline gesprochen
-
Ich hoffe auf eine exotische Marke, da fühlt man sich dann gleich exklusiv, wenn da keine Neukunden mehr kommen können
-
Ich habe noch einen Debitel light Vertrag und heute mit denen telefoniert. Dort wurde mir gesagt es kommt was neues bei Debitel light.
-
So gerade noch eine k Classic Sim Karte freigeschaltet. Mich würde mal interessieren wie viele Kunden k Classic überhaupt hat. Außerdem interessant ob es zu einer Umbenennung in eine exotische Marke geben wird, wie bei Norma mobil in Nova mobil.
-
Die neuen Starter wurden wieder weggenommen. Dürfen noch nicht verkauft werden. Naja war klar.
-
Bin gespannt wie k Classic mobil in Zukunft heißt. Bei meinem Kaufland gibt es angeblich noch alte Karten. Werde heute noch eine holen. Es gibt aber auch schon die neuen Karten.
-
Gute Wahl. Ich bin seit November 2019 auch bei jamobil und sehr zufrieden.
-
0179 Nummern bekommt man wieder bei Drillisch Verträgen. Oft auch bei den Wunschrufnummern dabei. Einfach bei den 4 zahlen 0179 eingeben. Hatte letztes Jahr noch nen Telco 8 Cent Vertrag abgeschlossen und automatisch eine 0179 Nummer bekommen.
-
Über pass.telekom.de kann man sich kostenlos 5gb für 30 Tage holen. Bin bei jamobil mit dem smart plus Tarif.