Hatte bei jamobil das selbe Problem mit dem Zweitnamen. Hab dann angerufen und nachgefragt. Mir wurde gesagt wenn die Karte im Geschäft gekauft wurde und man die MNP beantragt wird von jamobil / Penny nur mit Nachnamen und Geburtsdatum beim abgehenden Anbieter angefragt. Und siehe da nach einem Tag war MNP bestätigt.
Beiträge von Oomlott
-
-
Weil ich ja mobil als netzanzeige cooler finde als norma connect
-
Ich würde gerne zu ja-mobil wechseln, aber ohne LTE keine Chance.
-
Hab mein neues Smartphone gefunden: https://www.computerbild.de/ar…rp-Aquos-R3-24054929.html
Leider jetzt doch erst im Q4. Hätte es gerne vorher gehabt für den Urlaub, aber ok... -
Bin jetzt zu Fonic mobile gewechselt. Die neue sim zeigt immer noch lidlmobile an. So ein scheiß. Ich hasse Lidl. Ändert sich die Anzeige noch?
-
Also Anfang August soll ja das Sharp Aquos R3 auch in Deutschland verfügbar sein. Bisher finde ich jedoch kaum genauere Infos, außer auf der japanischen Website.
Kennt jemand genauere Details zum Release Datum etc.? Ich bin echt scharf auf das Teil
-
Hallo,
Ich habe mir die App Phono auf mein Android 9 Sony Smartphone geladen.
Es heißt man kann damit den Namen des Providers beliebig ändern.
Wenn ich alles einstelle, ändert sich die Anzeige jedoch nicht.
Was mache ich falsch oder gibt es andere Ideen den Text des Providers in der Netzanzeige zu ändern?
Danke
-
Ich habe mir mal überlegt, eigentlich könnte sich ja HMD auch die Namensrechte für Siemens holen und neue Smartphones unter dem Siemens Label produzieren.
Das fände ich sehr interessant

-
Die Tarife sind ja Steinzeit.
Sowas von mies und das nennt sich smart??????????????????? -
Es hieß doch, dass Sharp auf dem Europäische Markt zurück kommt und in Barcelona Geräte vorstellt. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich werde auf jeden Fall wieder mir ein Sharp Gerät holen.
Ich liebe Sharp Elektronik. Hoffe natürlich auf Randlosgeräte wie das Aquos S2.
Gibt es schon vielleicht irgendwo weitere Infos oder ähnliches?