Sagt mal, Vodafone hat ja jetzt nen neuen Slogan. Gibt es da jetzt auch neue Sim Karten? Da ja auf den bisherigen Sim Karten Power to you steht und dass ja der alte Slogan ist.
Oder werden einfach die alten Sim Karten weiter verwendet????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal, Vodafone hat ja jetzt nen neuen Slogan. Gibt es da jetzt auch neue Sim Karten? Da ja auf den bisherigen Sim Karten Power to you steht und dass ja der alte Slogan ist.
Oder werden einfach die alten Sim Karten weiter verwendet????
echt jetzt? Und dass die anderen nichts im System finden können ist auch normal?
Oh man was haben die denn für eine EDV???
Ich habe gestern über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert.
Der meinte es dauert angeblich bis zu 72 Stunden bis ich eine Bestätigung bekomme.
Jetzt habe ich soeben mal bei Vodafone angerufen und meinten die von der Hotline, es wäre nichts im System hinterlegt.
Was meint ihr? Was soll dass? Will der warten bis der 1. November ist, bis er die Daten eingibt, weil er sein Ziel für Oktober schon erreicht hat? Oder ist das normal?
Bei der normalen Hotline meinte der es dauert nur 24 Stunden bis eine Bestätigung kommt. Er meinte ich solle jetzt mal bis nach die Feiertage warten.
Na da bin ich ja mal echt gespannt ![]()
Kann mir mal jemand die Rufnummer von der Kundenrückgewinnung geben.
Die normale Hotline checkt nicht was ich möchte...
Das läuft doch jetzt über Blau oder?
Bekommt man da auch eine Sim Karte von Blau und wird im Display Blau als Netz angezeigt?
Dann kommt die Rechnung denke ich auch von Blau???
Ja es ist ein neuer Vertrag mit 0176 Nummer. Die nachfolgenden Ziffern sind 442
So jetzt selbst mal getestet. Zuerst steht nur Willkommen im Display. Nach 15 Minuten hat sich die Anzeige in BASE DE+ geändert.
Wenn man hier nach den Netzen sucht erscheinen nur noch drei Netze. In diesem Fall Telekom, Vodafone und Eplus ![]()
Sitz der Drillisch Netz AG ist
Parsevalstr. 11
40468 Düsseldorf
Das ist doch die Adresse der GT Com. Wird die vielleicht umbenannt?
Ich denke mal schon, denn Drillisch hat zudem eine eigene Netzkennung erhalten, die 262-23 soweit ich weis...
Und die Drillisch Netz AG scheint ja auch relativ neu zu sein. Es heißt es ist eine 100%ige Tochter der Drillisch AG...
Ja man glaubt es kaum, aber Drillisch hat eine Vorwahl zugewiesen bekommen:
(0)15-566 Drillisch Netz AG