Mal meine Karte eingelegt, aber die SMS über die Markenänderung kam nicht...
Beiträge von Oomlott
-
-
Hallo,
ich habe eine Otelo Karte, mit der ich im Play Store auch bezahlt habe. Nun MNP gemacht und auf einmal ist eine Sperre vorhanden.Lt. Website einfach anrufen und deaktivieren lassen. Doch sowohl per Email aus auch per Telefon wollen die ein Schriftstück mit Unterschrift und Kopien von Bankkarte und Ausweis zum deaktivieren.
Das kannst doch nicht sein. Es ist eine Prepaid Karte. Legitimiert wurde ich durch Postident.
Aussagen wie weil man ja ins Minus Kommen könnte, deshalb braucht man die Bankkarte ist doch Blödsinn.
Das ist doch reine Schikane
Wenn man mit vernünftigen Argumenten kommt, wird einfach aufgelegt.
-
MTV Mobile ist jetzt auch im Telekom Netz verfügbar...
-
Habe eine SMS erhalten, dass K-Classic-Mobil ab 30.10.2020 unter anderem Namen fortgeführt wird.
Steht der neue Name dabei?
-
Ist was bekannt das auch Nettokom das Netz wechseln wird? Ein Kumpel meinte er hätte mit der Hotline telefoniert und da sagte man was von Problemen mit Telefonica und eventueller Wechsel des Anbieters. Zumindest meint er das so verstanden zu haben. Und er meinte die Hotline der Nettokom betreut auch die Novamobil Kunden also die alten Norma Kunden. Ist da echt was im Busch???
-
Bin mal gespannt wann Aldi die nächste Tarif-Runde einläuten lässt
-
Hatte vistream nur Prepaid angeboten oder gab es auch postpaid Verträge? Kann mich nur an Prepaid erinnern.
-
Trotzdem schade das die es nicht geschafft haben. Speach war damals gar nicht so schlecht. Da lief auch viel Werbung auf Pro7.
Die hatten für 19.90€ ne unlimited Datenflat.
-
Hieß es nicht mal es gäbe einen neuen Investor der die Telogic weiterführen möchte???
-
Wollten die nicht längst starten? Wobei ich nicht verstehe warum das über newsim realisiert werden soll. Das ist doch die alte Woodman und die sind doch laufend in der Insolvenz.