11 GB kostenlos über die App buchbar. Das Datenvolumen ist 11 Tage gültig.
Beiträge von Oomlott
-
-
Habe aus 2019 einen Bericht gefunden, wonach man davon ausgeht das die Telekom weltweit, eines Tages unter Magenta Telekom auftreten wird. In AT ist es ja schon soweit. Wie seht ihr das? Wird das in DE auch noch kommen?
-
Aktuell ist ja Telefonica Nummer 1 nach Kunden. Doch da zählen ja auch die drillisch Kunden dazu. Wenn Drillisch dann das eigene Netz hat und die Kunden migriert verliert die Telefonica ja zig Millionen Nutzer auf einmal und ist wieder Platz 3 oder?
-
Hat nettokom VoLTE???
-
Sehr geehrter Kunde,
wir ändern Ihre Mobilfunkmarke - für Sie bleibt alles beim Alten.
Am 10.06.2020 wechselt Ihr kompletter GTCom Prepaid-Tarif - inklusive Ihres Guthabens - zu unserer Marke discoTEL.
Sie behalten:
- Ihre Mobilfunknummer
- Ihre SIM-Karte
- Ihr Prepaid-Guthaben
- Ihren Tarif
- Ihre (gebuchten) Optionen
- Ihre Zugangsdaten für die persönliche Servicewelt
Eine kleine Änderung ergibt sich allerdings:
Ihre persönliche Servicewelt finden Sie zukünftig hier https://service.discotel.de/Wir erinnern Sie am Umstellungstag erneut per SMS und E-Mail an Ihre neue Prepaid-Marke - discoTEL.
Freundliche Grüße
Ihre Drillisch Online GmbH
-
Kurze Frage, vielleicht hat jemand eigene Erfahrungen.
Aussage Hotline: Aufladungen nur möglich mit Karten von nettokom und blau. (E-Plus nicht möglich)
Aussage Email Kontakt: Aufladungen möglich mit nettokom, blau und E-Plus Vouchern.
was ist denn nun richtig???
-
Ja es ist auch ok. Es ging mir mehr um den Hintergrund ob nettokom noch auf einer Prepaid Plattform von E-Plus läuft.
-
Eine weise sim karte mit bunten Punkten.
-
Läuft nettokom immer noch auf einer E-Plus Plattform? Es werden nur E-Plus Nummern vergeben und auf der Sim Karte steht nicht nur E2 wie bei o2 Karten sondern E2+.
Hat da jemand genauere Infos?
Dachte es wurde alles zusammengefasst. Blau läuft ja mittlerweile nur über o2 mit 0176er Nummern usw.
-
Wenn ich eine nettokom Karte kaufe, muss ich diese sofort registrieren oder gibt es ein Zeitfenster?