Auf der Website von Wirmobil lassen sich keine Bestellungen mehr absetzen. Ich denke diese Marke verschwindet als nächstes von der Bildfläche...
Beiträge von Oomlott
-
-
Es ist doch so, dass man bei jedem Provider in eine Kundenklasse eingeteilt wird. Ich denke mal nach Umsatz.
So weis ich dass es bei MD z. B. Kundenklasse 1 - 8 gibt.Aber was mich interessiert ist, ab welchem Umsatz ist man in welcher Klasse?
Nehmen wir mal an, man hat jetzt einen Magenta Mobil M für mtl. 49,95€ bei MD, dann wären dass in 24 Monaten ein Gesamtumsatz von 1.198,80€. Welche Kundenklasse wäre dass, bereits 7 oder 8???
Finde ich einfach total interessant und hoffe jemand hier weis mehr...
-
Congstar ist extra aufgeführt mit 90.000 Karten, dass zählt nicht in den Providerverträgen...
-
Also die im Q3 gschalteten Kunden im Bereich Credit, waren ja lt. Aussage eines Users hier mit über 200.000 von Service Providern.
Nun frage ich mich von welchen so viele kommen, denn richtige Telekom Service Provider gibt es doch nicht mehr viele.
Im Credit-Geschäft fallen mir dazu lediglich ein:
Sparhandy
Freenet-Group
Woodman/ChixxDer Rest ist doch lediglich Prepaid wie easyTel oder ähnliches...
Früher gab es ja so viele, wie Tangens, Phonehouse, VictorVox, Dekratel, D-Plus und was weis ich was nicht noch alles, aber heutzutage???
-
Ich habe keinen passenden Thread gefunden.
Mich würde jedoch stark die VVL Erfahrungen interessieren die hier MD-Kunden gemacht haben.Bin gespannt...
-
Ok, jetzt probier ich es hier nochmal. Vielleicht findet sich ja jemand:
Also, ich habe einen neuen Talkline Vertrag im Netz der Telekom abgeschlossen.
Leider hatte der Händler nur noch eine MD-Triple Sim und somit wird in meinem Display Telekom.de / Mobilcom-Debitel stehen.Nach Rücksprache mit MD, gibt es auch Telekom Triple /Nano Sims im Talkline Design, welche jedoch nur noch von Restbeständen ausgegeben werden. (Displayanzeige hier wäre Telekom.de / Talkline)
Nun mein Anliegen. Ich suche hier einen Händler, der eine Telekom-Talkline Triple Sim/NanoSim per Post zusenden kann. Ich würde dafür vorab per Paypal z. B. entsprechend die Karte und das Porto bezahlen.
Sobald ich die Karte da habe und mein Vertrag nach der MNP ab 10.11. aktiv ist, würde ich mich am darauffolgenden Freitag oder Samstag melden, damit der Tausch entsprechend systemseitig volzogen werden kann.
Ich hoffe ich finde hier jemanden

-
Also, ich habe einen neuen Talkline Vertrag im Netz der Telekom abgeschlossen.
Leider hatte der Händler nur noch eine MD-Triple Sim und somit wird in meinem Display Telekom.de / Mobilcom-Debitel stehen.Nach Rücksprache mit MD, gibt es auch Telekom Triple /Nano Sims im Talkline Design, welche jedoch nur noch von Restbeständen ausgegeben werden. (Displayanzeige hier wäre Telekom.de / Talkline)
Nun mein Anliegen. Ich suche hier einen Händler, der eine Telekom-Talkline Triple Sim/NanoSim per Post zusenden kann. Ich würde dafür vorab per Paypal z. B. entsprechend die Karte und das Porto bezahlen.Sobald ich die Karte da habe und mein Vertrag nach der MNP ab 10.11. aktiv ist, würde ich mich am darauffolgenden Freitag oder Samstag melden, damit der Tausch entsprechend systemseitig volzogen werden kann.
Ich hoffe ich finde hier jemanden

-
Also ich weis ja nicht, aber Drillisch ist ja finde ich nicht so wirklich ein echter MVNO geworden. Kein eigenes Core-Netz, keine eigene Vorwahl, einfach nix.
Ist doch alles beim alten geblieben, nur dass die eben vollen Zugriff auf 4G etc. haben. Zudem wird weiterhin bei Vodafone geschaltet, wenn auch kaum oder gar nicht beworben und wenn man zuviel telefoniert, wird man entweder zu o2 migriert oder es wird gekündigt.
Ich finde dass ist aktuell nichts Ganzes und auch nichts Halbes...
Die sind eventuell ein bisschen besserer Service-Provider und das wars irgendwie.
Hoffe dass ändert sich noch etc... -
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
OK, aber es geht die Nummer erst hinterher umziehen zu lassen?
Ich habe nämlich winSIM einem guten Freund empfohlen, der gerade auf der Suche nach einem günstigen Tarif ist. Da er aber bezüglich der E-Netze immer noch skeptisch ist, würde er gern erstmal den Vertrag "so" abschließen und ein paar Wochen testen, bevor er seine Rufnummer dorthin portiert.Da spricht doch nichts dagegen, oder?
Soweit ich weis, ist dies bei Drillisch nicht möglich. Drillisch bietet bis dato leider keine nachträgliche Portierung an. Warum auch immer, macht ja mittlerweile fast jeder Anbieter...
-
Aaaalsooo, manchen wissen vielleicht ja, dass ich so ein SimKarten-Freak bin. Ich sammle selbst und finde es unglaublich interessant wie SimKarten von welchem Anbieter wie aussehen.
Daher dieser Thread. Zeigt her eure SimKarten (SimKartenhalter, Briefe etc).
(Nummern, Namen etc. kann natürlich geschwärzt werden)Das finde ich auch an Prepaid-Wiki so interessant, dass man sich da Karten angucken kann.
Cool wäre wenn jemand ein Bild postet, wenn er noch dazuschreibt welches Netz und welcher Provider.
Bin gespannt