Vielen Dank, Situations ist perfekt dafuer ![]()
Beiträge von HelAu
-
-
Hallo
Kennt jemand eine App mit welcher man Zeitgesteuerte Aktionen ausfuehren kann ?
D.H. so etwas wie LLAMA nur zeitgesteurt, ich will z.B. dass mein Handy von Montag bis freitag von 8-16 uhr offline geht ... -
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit/App um GPS manuell an und abzuschalten ?
Ich habe in den Einstellungen das automatische starten von GPS beim Verwenden von Karten abgeschaltet, da ich oft nur mal was nachschauen will, und weil ich festgestellt habe dass das GPS nach beenden der Karten ab nicht wieder zuverlaessig abgeschaltet wird und somit ruckzuck den Akku lehr zieht.
Nun hab ich aber das Problem dass selbst das Starten der Navi GPS nicht anschaltet
Ich habe die Firmware von Testi im Einsatz -
Passt sowas nicht auch ?!
http://www.ebay.de/itm/Origina…37?_trksid=p2054897.l4275 -
Es sollte auch mit laengerem Druecken (mehrere Skunden) auf die rote Taste klappen. Wenn das nicht hilft bleibt nur die batterie
-
Hallo
Ich hab mit meinem 808 das Problem dass ich zuviele Lieder und Playlisten darauf hatte.Ich hab nun die Lieder wieder geloescht, aber die Playlisten sind dennoch in der DB alle vorhanden und es dauert mehrere Minuten biss diese angezeigt werden.
Gibt es eine Moeglichkeit die Datenbank zurueckzussetzen, bzw alle Playlisten zu loeschen ?
Gruss
HelAu -
Hallo,
Das teste ich mal an, ist aber fuers Surfen nicht gerade beschleunigend

-
Jetzt im o2 war aber auch frueher im Vodafone Netz der Fall.
Unter Network feature settings update sehe ich 2.50. Wo stellt man GSM only ein ? -
Hallo,
Ich habe ab und zu das Problem, dass keine SMS mehr ankommen, obwohl definitiv welche gesendet wurden. Mach ich einen Reboot, dann purzeln nacheinander alle "aufgestauten" SMS rein. Hat noch jemand das Problem oder noch besser weiss jemand wie man das beheben kann ? -
Hallo,
Ich weiss nun nicht ob dies ein spezielles Problem dieser FW ist, aber zumindest ist es mir zuvor nicht aufgefallen.
Ich habe ab und zu das Problem, dass keine SMS mehr ankommen, obwohl definitiv welche gesendet wurden. Mach ich einen Reboot, dann purzeln nacheinander alle "aufgestauten" SMS rein. Hat noch jemand das Problem oder noch besser weiss jemand wie man das beheben kann ?