Beiträge von HelAu

    Freut mich auch zu sehen dass die 808 Usergroup noch putzmunter ist :)
    Ich haffe doch sehr dass mein 808er ein bischen laenger lebt als seine beiden Vorgänger (Sony k750i und Nokia N82). Die gaben beide nach ca 3 Jahren den Loeffel ab. Ich haette nach momentanem Stand nichts dagegen wenn mein 808 noch viele Jahre haelt :)

    Hallo


    Eine kleine Offtopic Frage, nur damit der huebsche Thread nicht einschlaeft :)
    Gibt es Moeglichkeit GPS manuell auszuschalten ? Beim Starten der Karten App wird GPS automatisch eingeschaltet, und ich habs schon mal erelbt dass es beim Beenden nicht abgeschaltet wurde, was doch recht schnell zum leeren Akku fuehrte.


    Gruss
    Helmut

    Hallo
    1. und 2. hat schon gepasst, aber das mit 4:3 wusste ich nicht. Kaum hab ich darauf umgestellt schon klappts mit 12 MP :)
    Ein Feature von der Delight CFW vermisse ich bei Deiner CFW und zwar ist dort die Anzahl der Startansichten per default auf 1 statt auf 4. Kann ich irgendwie mit Deiner FW auch nur eine Startansicht bekommen ?
    Schon mal Danke fuer die prima FW !!!

    Hallo,
    Ich habe jetzt auch die CFW 2.5.1 ohne emmc geflashed, einmal via refurbish mit dead phone flash und danach nochmal via Software update. Meine Camera App zeigt aber immer noch "nur " 8 MP an, obwohl ich auch noch den Camera Mod extra installiert hatte.
    Kann dies damit zusammenhaengen, dass ich von der Delight CFW upgedated habe ? vor dem Update habe ich aber auf "Werkseinstellungen" zurueckgesetzt, den Massenspeicher E hatte ich nicht extra neu formatiert.
    Auf C: habe ich nach dem Update keinen private Folder, welcher wohl diese updates beinhalten sollte ?!
    Wie kann ich in den Genuss der ganzen Features der CFW kommen ?


    Danke
    Helmut